Beiträge von Darklord im Thema „GeForce GTX 1070 Mini: Hohe Temperaturen im Normalbetrieb“
-
-
Na dann ihr dürft dann meine Katzensammlung haben meine Accounts wurden ja alle gesperrt
Nehme ich. Ich mag Katzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So Ich war mal im Baumarkt und habe meine Handwerklichen Künste eingeschaltet und da habe Ich doch mal eine Idea gehabt schaut mal was Ich da feines gebaut habe.Ob das jetzt so hält ist eine andere Frage aber denke schon.
Bevor du das machst, könntest du noch eine Spende für CW hinterlassen. So, als Hinterlassenschaft.
Was ich damit meine, ist. LASS ES.
-
Muss man hier alles ausführlich beschreiben (mann, ich bin schreibfaul), kann man da nicht ein wenig mitdenken?
Es ist als erster Schritt gedacht, damit dann eine normale Grafikkarte reinpasst.Ja, OK. Aber größeres Gehäuse heißt KOHLE ausgeben.
-
Wie hilft denn ein größeres Gehäuse bei einer kleinen Grafikkarte?
Dann eher, offenes Gehäuse.
-
Ogee, die GTX 1070 ist ja auch mal wirklich ALT. Da kann man Probleme nicht mehr ganz ausschließen.
-
Klingt nicht nach ungewöhnlichem Verhalten, wenn die Umgebung warm ist.
Bei Games hilft meistens, VSYNC an + keine unbegrenzten FPS.
Auch Reduzierung der Qualität in Spielen oder im Treiber hilft gegen hohe Temperaturen.
Evtl. sind auch die Lüfter verstaubt, könnte man auch checken.