Wenn er uns verspricht,dass er ned wieder was "kaputt" macht.
Beiträge von Alexander1970 im Thema „GeForce GTX 1070 Mini: Hohe Temperaturen im Normalbetrieb“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
I weiss genau,aba ganz genau wies dir geht...letztes Jahr hatte ich dasselbe Dilemma (ned eine zu heisse Grafikkarte...aber das "Aufrüstthema" und nur ein kleines Geldbörserl...).
Ein ganz lieber Mensch hat ma "Starterhilfe" geben und nun hab ich fast alles schon aufgerüstet/erneuert.
JA,es war a bissal a Kohle notwendig,aba dafür hab ich jetz wieder hoffentlich a paar Jahre Ruhe.❤️😉Ja,ich weiss,PC.....es is ned wichtig,aber wer wie du (und ich) gerne spielt (sehen wir ja unseren / deinen Spieleeinkäufen..❤️😉).....und ich hatte auch scho meine Spielefrustzeit letztes Jahr und schau mal was ich dieses Jahr schon alles "NEU" probiert & gespielt habe...nur wegen dem neuen PC.
-
Ich weiß jetzt nicht, ob du es schon mal darüber was geschrieben hast, aber wäre der Kauf eines größeren Gehäuse keine Option für dich?
Ich denke mir das jedesmal,wenn Wölfchen mit seinen Grafikkartenproblemen kommt...
Das is ja so ein Medion Häusl Gehäuse wenn ich mich recht entsinne...
Komm schneewolf1988 chen,schreib mir bitte eine Nachricht mit Deinen Kontodaten und ich überweis Dir sehr gerne 50 Euro,damit du dir endlich was
G´scheits leisten kannst.....des is ja nimma zum Zuschauen.Das Angebot steht.....des is ka Schmäh.❤️
Oder du kaufst dir dieses super Gehäuse:
https://www.amazon.de/gp/product/B08SRBTYGK/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
dann kriegst den Betrag als Amazon Gutschein.