Beiträge von rucivfan im Thema „Euer erstes Spiel in Steam? Mit welchem Spiel startete euer Steam-Account?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Mein erstes Spiel auf Steam könnte Darksiders 2, vielleicht auch Darksiders 1, gewesen sein. Bin mir aber nicht mehr sicher. Das war vor 2015, aber Steam zeigt mir erst ab 2015 Einkäufe und Aktivierungen an. Ich kann nur in Steam sehen, dass ich zuletzt 2014 Darksiders 1 und Darksiders 2 in der Steam-Version gespielt habe. Ich spielte seit 2015 die GOG-Version. Vielleicht war auch X Rebirth mein erstes Spiel auf Steam, weil ich noch das Gefühl habe, deswegen einen Account erstellt zu haben, weiß es aber nicht mehr. Wenn es so war, bin ich seit 2013 auf Steam. Ich bekam 2013 in X Rebirth ein paar Errungenschaften, aber erst 2014 für die Darksiders-Spiele, wobei ich den ersten Teil schon 2011 gespielt habe.


    edit: War wohl ein Anzeigefehler. Ich kann jetzt auch Aktivierungen vor 2015 sehen. Mein erstes Spiel auf Steam war 2013 die X-Superbox vor X Rebirth.