Beiträge von TheMadman im Thema „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl - Ist mein System geeignet?“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Der Release-Termin wurde grad nochmal bestätigt :thumbup:

    Werde mal schauen, wie das Game auf meiner Kiste läuft. Aber endlich habe ich einen Vorwa... äh Grund, meinen Rechner aufzurüsten :saint:

    Wird diesmal ein teurer Spaß, die GPU soll ja was taugen, dazu dann noch ein neues Netzteil. Aber ich warte wohl erstmal auf die neue Grafikkarten-Generation... und natürlich, ob es das Game wert ist. Aber da bin ich doch recht optimistisch.

    Bin auch schon gespannt, ob Stalker 2 auf meinem System vernünftig laufen wird, ohne zu krasse Abstriche machen zu müssen. Bisher gab es noch kenen Grund für mich aufzurüsten.

    Hängt natürlich auch davon ab, ob das Game was taugt. Hab erst letztes Jahr wieder SoC und CoP durchgezockt (und Clear Sky sollte ich auch mal weiterzocken).

    Bin schon recht optimistisch, aber will auch kein gebrochenes :broken_heart:(of Chernobyl) erleben ;)

    Achja, eine SSD nachzurüsten lohnt sich eigentlich immer!