Das war die beste Modding-Community ever
Beiträge von WalterSullivan im Thema „Cheats bei Online-Spielen bald rechtswidrig und strafbar?“
-
-
Bei Sierra denke ich immer sofort an Roberta Williams oder an Half-Life
-
Gibt da ja gottlob Ausnahmen wie z.B. SCS Software.Die wissen was es heisst,die Fans und Spieler zu bedienen und zu unterstützen,die arbeiten teilweise Hand in Hand.
Ich denke noch voller Trauer an Sierra zurück.
-
Vorallem so Dreckspublisher wie EA, die dann für Cheats auch noch Geld verlangen - schon ein Witz heutzutage.
-
Ich bin auch der Meinung, dass ein (SP-)Spiel entspannend sein und nicht unnötig frusten soll!
Die 80er/90er sind halt einfach vorbei, wo man gefühlt bei jedem dritten Spiel am liebsten die Mattscheibe eingeschlagen hätte
-
So lange es für viele Spiele ein Qualitätsmerkmal ist, besonders schwer zu sein, so lange wird sich auch in vielen Bereichen nichts an der Grundeinstellung ändern. Es ist halt einfach völlig ignorant und abgehoben zu meinen, das Produkt oder die erfolgreichen Spieler seien etwas Besseres als die anderen.
Aber man muss sowas ja nicht noch unterstützen. Trotzdem natürlich schade um das ein oder andere Spiel dann.