endlich Restricted Area zum laufen bekommen,wer auf cyberpunk steht sollte ma in dieses oldschool game reinschauen ...alleine wie gut früher alles auf deutsch vertont wurde,schade das es aktuell nicht mehr so der Fall ist
Beiträge von chico82 im Thema „Retro Perlen gesucht“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
bin gerade am Spiel Restricted Area dran aber wieder mal ein übel das ding auf mein xp rechner zum laufen zu bringen
-
hab jetzt das Game Balko entdeckt..sehr cooles Game gerade als Fan der Serie
-
Hast du es mal probiert zu starten, ohne das du vorher den Patch zu installieren?
Wie gesagt, sonst lasse ich dir mal meine Version zukommen, bin eh heute Abend am XP Rechner.
ja wär super wenn ich deine version ma bekomme zum testen,danke scho mal im vorraus
-
Ich würde das mit dem MODS sein lassen. Gab früher schon probleme mit. Zumindest was die Autos angeht, dann ist nämlich im Hauptmenü sense.
Aber ich spiele die Teile tatsächlich mit Maus und Tastatur, geht eigentlich... so schlimm ist das gar nicht.
Auf welchem System spielst du überhaupt, XP? Sonst kann ich ja mal versuchen dir meine Version zukommen zu lassen?!
ja genau xp,ja gut san andreas funzt mit oder ohne mod wunderbar und vice city leider unabhängig von mods geht er gar nicht ins spiel rein
-
Oder knall dir die alten GTA Teile drauf, Teil 3, Vice City und San Andreas... da haste erstmal genug mit zu tun
san andreas flutscht super alles mit controller mod usw aber vice city die 1.0 version startet leider nicht,gibt die meldung (Der Prozedureinsprungpunkt"AcquireSRWLockEclusive! wurde in der DLL Kerne32.dll nicht gfunden..weiss jemand was ich da tun kann ,in der 1.1 version is er zwar gestartet aber schmiert immer im hauptmenü ab
-
Oder knall dir die alten GTA Teile drauf, Teil 3, Vice City und San Andreas... da haste erstmal genug mit zu tun
ja allein weil die steuerung so mies ist
Noone Lives Forever ist der Hammer.
Need for Speed Porsche
Need for Speed Underground
Black & White
The Sims
Evo 4x4
Virtua Fighter 2
nfs porsche ist ne gute idee,hatte ich so nix mehr auf den schirm
-
RTCW lege ich dir ans Herz, bin ich selber grade dabei
ja sehr geil hab ich auch drauf ,und auch die 2 schlechteren ablagen übersoldier
-
Archangel wäre da ein tolles Spiel zum Probieren...
Ich habe da noch die Cd. Habs aber schon ewig nicht mehr installiert..das habe ich tatsächlich scho drauf auf dem rechner haha,ja das ist so eine art perle die ich gemeint habe
-
Moin Moin da ich aktuell wieder im retro Fieber bin such ich richtige Perlen für das Windows Xp und Win 98 System..gerne auch unbekanntere kleinere Spiele wie Frontschweine ect
könnt gerne paar Vorschläge machen,werd sie mal testen