Oder auf der 95er Kiste mit 3Dfx einfach so ohne Probleme starten 🫠
Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „FIFA 98 unter Windows 98 macht Probleme“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Guck doch selber noch mal im Gerätemanager nach was dort unter Treiberdatum steht.
Also nutzt du Onboardsound mit dem Dingen, weil dann glaube ich schon das es daran liegt
-
Wie ich gestern schon geschrieben hatte:
1. Soundtreiber erneuern
2. Soundkarte mal wechseln
3. Onboardsound ausschalten und Soundkarte einbauen (wenn keine verbaut natürlich)
Ich hatte sowas mal bei einem ECS Board ganz früher zu XP Zeiten, der org. Onboardsoundtreiber war absoluter Müll.
Sogar beim Windowshochfahrklang hatte ich kratzen ohne Ende, erst ein neuerer Treiber hat geholfen.
-
naja auf xp läuft es zum glück schon mal mit leichten sound knarzer sobald es ins Spiel geht,wenn da noch jemand vielleicht ne Lösung hat wär ich glücklich
Wenn du da ne Onboardsoundkarte nutzt würde es mich nicht wundern und bei veralteten Treibern sowieso.
-
Wenn das auf dem XP Rechner war, dann hau das Game mal auf den 98er, dass verträgt sich eigentlich besser
Außerdem habe ich dir vorhin schon Vicy City geschickt
-
Was hast du da eigentlich für ne Grafikkarte verbaut? Sieht mir eher nach nem Treiberproblem aus.
Auf dem 98er läuft das bei mir mit 3Dfx auch ohne Probleme