Wie kann sowas immer wieder ausarten? Hier wird nach Festplatten Empfehlungen gefragt und am Ende kriegen sich die User wieder in die Köpfe, weil der eine meint, er weiß es besser und der andere fühlt sich angegriffen. Kann nicht ein verdammter Thread mal NORMAL verlaufen, wenn etwas gefragt wird?
Es vergeht nicht ein verdammter Tag, wo ich mich in Threads durch unzählige Posts kämpfen muss, die im eigentlichen Sinne nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben. Es nervt langsam extrem. Ja man kann Erfahrungen teilen und auch Tipps geben, aber das hier artet mal wieder aus. Vor allem da der Ersteller weiter oben schon gepostet hat das er sich eine Festplatte bestellt hat.
Sorry, aber es nervt nur noch. Warum zum Teufel lassen die Mods es immer so eskalieren. Man will einen Thread lesen, um am Ende festzustellen, dass auf zig Seiten zu einem Thema im Grunde nur 2-3 Antworten stehen, die helfen und der Rest mal wieder nur Profilierung von einigen Usern sind.
In diesem Sinne , seht das als Verbesserungsvorschlag meiner Seite sich mal darüber Gedanken zu machen.