Beiträge von Zyankali im Thema „Fugitive Hunter: War on Terror und Made Man - Deutsch Patch?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich hab mir die UK-Version von America's 10 most wanted für die PS2 besorgt; deutsche Texte sind dabei.

    Die pss-Movies könnte man nach bik konvertieren und man hätte dt. Untertitel.

    Allerdings sind alle anderen Texte in efs-Containern versteckt, von denen nicht klar ist, wie man sie extrahieren kann.

    Ich habe mal kurz in America's 10 most wanted reingeschaut. Die PC-Version ist schon mehrsprachig. Allerdings stürzt das Hautmenü - warum auch immer - ab. Das kann man das umgehen, indem man das Tutorial auf Englisch durchspielt und speichert. Dann landet man automatisch in "Schnelles Menü"

    und man kann das Spiel normal spielen. Untertitel gibt es leider nicht und viel "Denglish" mit überlappenden Texten. Man merkt halt, dass es nie final war.

    Die Videos von der PS2 kann man mit der MPEG2-Variante von VirtualDub (als unkomprimiertes AVI speichern) + der neusten Version von RadTools konvertieren.

    A10MW.zip

    Bei liegt auch DgVoodoo2, plus Autosave und FOV Fixer. Kann alles optional ins Verzeichnis kopiert werden.