Das große Problem ist, genau wie beim REVO Uninstaller, das nur noch Jahreslizenzen verkauft werden.
Ich habe zum Glück noch Dauerlizenzen.
Das große Problem ist, genau wie beim REVO Uninstaller, das nur noch Jahreslizenzen verkauft werden.
Ich habe zum Glück noch Dauerlizenzen.
Benutze ich schon seid Jahren und das sehr gut.
Konnte auch True Image nicht installieren. Also Inst. funktionierte, aber dann nur Fehlermeldungen und fehlende Dateien.
War diese Kernisolierung. Ausgeschalten und Ruhe ist. Jetzt weiß ich auch, warum Sie sich bisher nie einschalten ließ und immer über einen inkompatiblen Treiber meckerte. Aber im Ernst: True Image? Noch immer eines der besten BackUp Programme.
Wenn man weiß´, wie man das umgehen kann, ist es ganz einfach.
Am Ende wäre es kein Problem, wenn man es Kommunizieren und erklären würde.
Habe da Heute Nacht einen Artikel dazu gefunden. Auch da wird das kritisiert und es betrifft über Kurz oder Lang Jeden. Also beschäftigt Euch vorher mit dem Thema.
Also ist die Verschlüsselung jetzt auch in der Home Version mit dabei. War ja eigentlich eines der Hauptmerkmale von Pro.
Kurzes Update. Hatte große Probleme. Programme installiert oder auch versucht zu installieren. Auf einmal fehlten Dateien. andere funktionierten und nach dem nächsten Start nicht mehr.
Also einen Wiederherstellungspunkt gewählt und Notebook wieder in einen "Vorzustand" versetzen. wars.. Lief durch und dann nichts mehr. Ist immer nach ein paar Sekunden Start hängen geblieben. Auch erst mal keinen Grund gefunden und gedacht, das ich etwas falsch gemacht habe.
Also kein Problem, Installiere ich halt Win neu und habe sofort volle Kontrolle. Wieder. Das Win Setup erkannte keine der zwei Festplatten. Hatte ich da ein defektes Teil erwischt?
Also erst mal weiter gesucht und dann doch gefunden. Da war, ohne auch nur einen Hinweis oder Tip, Bitlocker aktiviert, der ja auch im UEFI verankert ist. Also brauchte ich den Entschlüsselungscode um die Festplatten freizuschalten. Bekommt man über sein Konto von MS. Dann konnte ich auch wieder starten. Habe dann Bitlocker deaktiviert und alles lief perfekt. Wie ich dann erfahren habe, verhindert es auch Inst. von Programmen, bzw lässt deren Ausführung nicht zu.
Hätte ich das Vorher gewusst, wäre alles schon eingerichtet..
Jetzt steht Pro dort und Gut.
Jetzt bin ich verwirrt.
Auf dem Lappi ist Windows 11 Core drauf.
Kann aber nichts im Netzt finden. Oder bin ich zu Blöd?
War mir jetzt irgendwie Klar.
Ich bisher auch. Fragte mich aber, ob das wirklich sein muss.
Solange Sie von MS akzeptiert werden, ist doch alles OK. Hatte da noch nie Probleme.
Am Ende bekommt man ja eine Lizenz schon fast Geschenkt.
Also untern Strich Sicherheitstechnisch ist Pro besser.
Das mit den Updates hatte ich gar nicht auf den Schirm.
Die Sandbox ist doch auch erst ab Pro dabei?
Bist Du doch mit der Pro auch?
Hallo.
Aktuell mache ich mir gerade von meinen "alten" Lappi auf der Terrasse untern Sonnenschirm ein Extra komplett BackUp, Ich will ja ins neue meine Samsung Pro mitnehmen. Natürlich nur, wenn sich beim ersten Test rausstellt, das die eingebaute langsamer ist.
Dabei stellt sich mir die Frage: reicht das mitgelieferte WIN 11 Home oder sollte ich auf Pro updaten.
Was ist Eure Meinung dazu?