Beiträge von Sandgeist im Thema „Mod Idee: South Park - The Stick of Truth KI Sprachausgabe“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Man würde also schon Leute brauchen, die wirklich Zeit und Lust dazu haben, um sämtliche South Park Stimmen zu trainieren, dann noch sämtliche Dialoge der Charaktere mit den verschiedenen Stimmlagen einzusprechen und hinterher alles über ElvenLabs zu konvertieren und so ins Spiel einfügen, das es auch funktioniert. Finanziel könnte man vielleicht Spendenplattformen wie Ko-fi oder Patreon nutzen.

    Im großen und ganzen wäre es aber schon ein riesen Projekt sowas aufzuziehen.

    Ich fand es eigentlich immer schade, dass es für South Park - The Stick of Truth niemals eine deutsche Sprachausgabe mit den Original Serien Sprechen gegeben hat, obwohl der Trailer dazu bereits in Deutsch veröffentlicht wurde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Stimmen mit KI so zu verändern, damit Zeilen die man selber eingesprochen hat so klingen wie z. B. von berühmten Schauspielern ist heute allerdings kein Ding der Unmöglichkeit mehr, wie man auch von diversen Videos auf YouTube und anderen Plattformen sehen kann, wie z. B. hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mir stellt sich dabei die Frage, ob man so eine deutsche Fan Sprachausgabe für das Spiel erstellen könnte? Bzw. ob man die Spieldaten überhaupt Modden kann, dass so etwas möglich wäre? Würde mich mal interessieren.:/