Beiträge von Amboss76 im Thema „Kurzreview: Star Wars: Jedi Knight II – Jedi Outcast (PC) (2002)“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Vielen Dank!

Nein, das ist schon richtig so. Ich habe vier Shader verwendet: RTGI-Shader (Ray Traced Global Illumination), SSR (Screen-Space Reflections), SMAA (Kantenglättung) und CAS (AMD FidelityFX Contrast Adaptive Sharpening). Das Ray Tracing ist aber nur im Screen-Space, also braucht man keine RTX-Karte. ;)

Vergleichsbilder ohne/mit:

Oh, da musste ich nach deinen Anregungen doch auch mal mit ReShade in "JK Outcast" herumspielen! :star_struck:

Danke nochmal dafür! :*

Ich habe natürlich den Ultimativen Waffenmod mit drin und bei ReShade diese Sachen aktiviert...

DPX, CA (Chromatische Abweichung), Levels, Technicolor, SSR, RTG (0.26), SMAA, FXAA

So sieht es dann bei mir aus...

Der Waffenmod hat schon sehr geile Effekte! :thumbup:

Die Funktionen g_corpseRemovalTime "0" & broadsword "1" gibt es nicht! Wer also hofft man könne die Leichen länger liegen lassen ... Nö, geht nicht.

Also gibt es definitiv keine Möglichkeit, dass die Leichen länger liegen bleiben? :(