Ich habe es in der Steamcommunity gelesen ... Nur ist das zum großen Teil Bullshit. Der original Source Code vom Spiel ist ja zum Glück verfügbar. Und darauf basiert mein Uncut-Patch bzw. alter Uncut-Patch, der eher eine Mod ist, da man dort die Teilungswahrscheinlichkeit (g_dismemberProbabilities) auf 3 Stufen stellen kann.
Die Funktionen g_corpseRemovalTime "0" & broadsword "1" gibt es nicht! Wer also hofft man könne die Leichen länger liegen lassen ... Nö, geht nicht.
g_dismemberment gibt es nur 5 Stufen: 0 = Aus, 1 = Arme & Hände*, 2 = Beine*, 3 = An, 4 = Mega*
* = Lassen sich nur in der jk2config.cfg eintragen
ui_iscensored "0" ist für dt. Spieler gedacht, nur wird der Wert nachdem die autoexec.cfg gelesen wird grundsätzlich auf "1" gesetzt. Darum bringt der Wert nichts in der autoexec.cfg.
g_dismemberProbabilities "100" gibt es nur auf 3 Stufen: 0 = Exxersiv, 1 = Normal und 2 = Selten. Um also unzensiert wie möglich zu haben, muss es auf "0" stehen!
Bei "1" (Normal) wird die npc.cfg gelesen. Darin enthalten sind die Teilungswahrscheinlichkeiten für jedes Körperteil gespeichert.
seta g_saberRealisticCombat "3" lässt sich nur per Cheat auswählen. Und das zurecht, denn der Schaden des Lichtschwertes wird massiv erhöht. Allerdings lässt g_saberRealisticCombat auch zu, dass man auch bei toten NPCs für eine kurze Zeit Körperteile abtrennen kann. "g_saberRealisticCombat 1" wäre dann aber die beste Wahl.
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Mein Uncut-Patch macht genau das, wie es von den Entwicklern beabsichtigt ist: Es lässt Teilungen zu und die Teilungswahrscheinlichkeit ist per npc.cfg geregelt.