Beiträge von Amboss76 im Thema „Kurzreview: Star Wars Jedi: Fallen Order – Deluxe Edition (PC) (2019)“
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe eine SSD, das hat nichts damit zu tun. Das Spiel ist sehr CPU-lastig programmiert worden, und meine ist nicht die neuste.
Wenns nicht so oft ruckelt gehts doch noch.
Na jeder ist da anders. Den einen stört es extrem dem anderen nicht.
Und wie es auf jeden Rechner läuft lässt sich eh nie genau sagen.
-
unter System steht das bei mir: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11400F @ 2.60GHz 2.59 GHz
kenne mich da leider nicht so aus.
der neue PC hat zwar eine SSD aber die ist leider klein, hat nur 1TB
Ist zwar nicht der schnellste Prozessor, aber das wird schon gehen. Man kann ja auch im Optionsmenü im Spiel die Grafik der Leistung des Rechners anpassen (Auflösung, Details etc.).
Und ein TB reicht doch dicke. Das Spiel braucht nur 55 GB davon.
-
Kommt auf den i5 an. Respawn hat viel Arbeit auf die CPU statt die GPU verteilt. Wenn Du also einen i5-12600 hat, solltest du keine Probleme haben. Bei einem 6600k wie bei mir wirst Du mit vielen Rucklern zwischendurch rechnen müssen, z.B. bei Kameraschwenks.
Oder einfach eine SSD verwenden, dann sind Ruckler so gut wie passé.
-
-
-
-
-
Ist das spiel wirklich so gut? Sohnemann macht mich verrückt damit. Will es unbedingt haben.
Was für einen Prozessor und Ram braucht das spiel?
BS: Windows 7, 8.1 oder 10 (jeweils 64-Bit)Prozessor (AMD): FX-6100 oder gleichwertigProzessor (Intel): i3-3220 oder gleichwertigArbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte (AMD): Radeon HD 7750 oder gleichwertigGrafikkarte (NVIDIA): GeForce GTX 650 oder gleichwertigDirectX: 11-kompatible oder gleichwertige Grafikkarte Festplattenspeicher: 55 GB
Und ja, es ist wirklich sehr gut.
-