Beiträge von Zyankali im Thema „Wie das Spiel zurückholen?“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Rockstars Client und Support ist einfach nur Scheiße. Ich habe per 2FA den Account mit Google Authentikator gesichert. Als der Android-Support für mein damaliges Smartphone eingestellt wurde, habe ich es gerootet und für alles ein Backup erstellt - nur an den Authentikator hab ich nicht gedacht. Nun kann ich mich dort nicht mehr anmelden. Der Clou ist aber, dass wenn ich über Steam ein Rockstar-Spiel starten will, wird kein 2FA verlangt und ich kann es spielen. Der Tenor des Supports ist übrigens: "Wenn Sie keine Probleme mit dem Spiel haben, dann brauchen wir auch nichts tun." WTF!?!

---

Vielleicht hast du die Anmeldedaten noch im Browser gespeichert? Auch vom "Rockstars Social Club" - dem Vorgänger des "Rockstar Game Launcher". Das hat mir das eine oder andere Mal schon das "Leben" gerettet. Sonst musst musst du jede erdenklich Passwort-Kombination systematisch durchgehen.