Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt habe ich das Spiel auch auf meinem Rechner zum laufen gebracht und muss nicht alles auf low stellen. Reshade und color mod drauf, etwas ältere Nvidia Treiber, also nicht die neuesten, dann die Shader neu generieren lassen und die Sprache nochmal über Steam neueinstellen (naja, ganz Lippensynchron wird es eh nie sein). Alles auf einer M2 SSD installiert. Na malschauen, bisher läufts ganz gut.
Dieser Thread bei Reddit könnte Deine Frage beantworten: https://www.reddit.com/r/Starfield/co…older_spec_pcs/
Ahja, danke. Denke mal, ich muss doch so langsam meinen PC aufrüsten Wenn ich mal das Geld dafür habe...
Wenn Du mir einen Steam-Key dafür spendierst, kann ich es gerne für Dich mit diesem Setup testen.
Na dann kann ich es auch gleich selber testen...
Mich würde mal interessieren, ob jemand Starfield mit einer 4-Kerne CPU und einer GTX 1080 spielt(oder darunter) und mit was für Einstellungen gespielt wird (low/medium/high). Ich frage mich, ob sich das Spiel damit ohne Ruckler und halbwegs guter FPS spielen lässt und ob es gut aussieht ?