Kannst du dann auch mal Beweise liefern - Links etc.?
Darum hatte ich dich in einem anderen Thread schon mal im Bereich Raytracing gebeten - da kam aber leider nichts.
Kannst du dann auch mal Beweise liefern - Links etc.?
Darum hatte ich dich in einem anderen Thread schon mal im Bereich Raytracing gebeten - da kam aber leider nichts.
Ich denke mal, hier wird Raycasting mit Raytracing gleichgesetzt - was es aber nicht ist.
So langsam glaube ich, Bethesda hat mit Skyrim seinen kreativen Zenith erreicht.
Skyrim ist kreativ, ernsthaft?
---
Die Lippensynchronität kommt wohl daher, dass Beth hier erstmals Motion-Capture-Gesichtsanimationen bei der englischen Version eingesetzt, aber für die Übersetzungen keine Anpassungen vorgenommen hat. Die Franzosen klagen ja auch darüber. Dabei hat Cyberpunk 2077 gezeigt, dass man durchaus auch gute Lippenbewegungen auf Basis der Sprachausgabe generieren kann.
Die Questmarker funktionieren eigentlich ganz gut. Man muss in den Scanner-Modus wechseln, dann in Richtung Icon anvisieren ... der Weg wird nun mit Pfeilen angezeigt. Es gab für mich erst eine Quest, wo es nicht so funktionieren wollte. Da waren drei verschiedene Suchaufgaben auf zwei verschiedenen Planeten und der Questmarker hat mich jedes Mal ins andere System verwiesen.
Den Kameraeffekt Tiefen(un)schärfe sollte man immer ausschalten. Das ist ja zum Glück möglich. Das Gleiche mit Filmkörnung.
Keine Ahnung, was du an der Sprungphysik auszusetzen hast. Die Glitches der NPCs - besonders der Begleiter - ist mir auch aufgefallen. KI-Aussetzer in den Kämpfen gibt es auch en masse. Da rennen plötzlich Gegner wie von einer Tarantel gestochen 1 km weit weg ... und kommen dann wieder.
---
Für mich z.Z. ein 3/5 bzw. 7/10. Das Spiel macht durchaus Spaß. Bin aber noch nicht einmal ansatzweise fertig.