Aber ich werde NIEMALS 60 € dafür bezahlen.
Sehr gute Entscheidung, für mich hätte es ja sogar 100 € gekostet, nur für eine Woche Vorabzugang. Selbstverständlich habe ich keinen Cent für das Spiel ausgegeben.
Aber ich werde NIEMALS 60 € dafür bezahlen.
Sehr gute Entscheidung, für mich hätte es ja sogar 100 € gekostet, nur für eine Woche Vorabzugang. Selbstverständlich habe ich keinen Cent für das Spiel ausgegeben.
Die Animationen wirkten iwie leblos und starr und auch die Umgebung nicht sehr lebendig
Das ist der Knackpunkt, immerhin passen die leblosen Figuren zur leblosen, geradlinigen Handlung.
Denn mal plump der Annahme dass hier niemand von der Marketingverarsche von Nvidia spricht, kann ich mir nicht vorstellen dass Bethesda so schlecht all ihre Spiele inhaltlich und technisch auch sind, auf Precompiled Light setzt wie vor 30 Jahren (oder SC bei Schiffsbeleuchtung/Taschenlampen warum auch immer)
Starfield verwendet nur Volumetric lighting und eine verbesserte Lichtberechnung (Clustered Shading), die mit mehr dynamischen Lichtquellen als noch in der Creation Engine 1 zurechtkommt. Sieht also schon besser aus, aber trotzdem kein AAA-Niveau von 2023.
Da fürchte ich mich sehr davor, hoffentlich machen sie die Geschichte nicht so kaputt und übernehmen stattdessen das intelligente Quest-Design von Skyrim.
So langsam glaube ich, Bethesda hat mit Skyrim seinen kreativen Zenith erreicht.
Das glaube ich auch.
Berny23 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Kurzreview: Starfield: Premium Edition (PC) (2023).
ZitatErneute Veröffentlichung einer alten Bewertung von mir: „Starfield: Premium Edition“ (2023) (PC) (Any%) (51:58 Stunden) von Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios.Kurzreview
Fallout 4 im Weltraum, was für ein Spaß!
Jetzt fange ich einfach direkt mit den positiven Seiten an. Die Texturen der Umgebung und Gegenstände sind für ein Bethesda-Spiel ausnahmsweise mal nicht brechreizerregend, da hat sich das Grafik-Team so richtig ins Zeug gelegt. Es gibt sogar native Unterstützung für…