Habe das vor Jahren mal auf der Xbox gespielt. Fand das eigentlich sogar ganz in Ordnung. Mittelmäßig trifft es aber wohl. Gab damals in der Schwemme von WWII-Shootern schon schlechteres, aber aus der Frühzeit von COD ist Finest Hour wohl tatsächlich das schlechteste.
Kann mich nach den ganzen Jahren nicht an ein Highlight erinnern. Das einzige was ich noch im Kopf habe, war das man zum Abschluss der Britischen Kampagne den Charakter wechselt, weil der Spieler in einer Zwischensequenz erschossen wird... aber Recherche hat ergeben, das habe ich mir echt total falsch abgespeichert . Wunschdenken.
So wie es in meiner Erinnerung an Highlights mangelt, erinnere ich mich aber auch kaum noch an wirkliche Lowlights. Einzig die "Brücke von Remagen"-Mission habe ich irgendwie in grausamer Erinnerung. Da bin ich tausend Tode gestorben.
Aber so wirklich total prägende Missionen wie bei den anderen Call of Dutys sind hier dann doch leider Mangelware.
Erinnere mich bei Big Red One zwar auch nicht mehr wirklich an Missions-Einzelheiten, aber dafür an die Bindung mit den anderen Charakteren.
Aber da es bei Finest Hour auch nur No-Names gibt, ist das Spiel insgesamt leider ziemlich egal.
Aber Call of Duty hat mittlerweile so viele Spiele hervorgebracht... würde Finest Hour sogar fast im Mittelfeld sehen. Gibt mittlerweile schon so ein paar Teile die sind noch schlechter.
Wenn es ein Spiel hergibt bin ich ja auch jemand, der gerne mehr Worte dazu schreibt. Wie kann man denn hier ein Review erstellen?