Beiträge von Alexander1970 im Thema „Wespenjagd 2 startet nicht unter Windows 11“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Bin ich besoffen?
    Wo hast du die File her? Das hab ich doch schon versucht! :DAber die geht.
    Oder ich hatte davor noch nicht die Kompatibilität aktiviert. :/

Zumindest startet es jetzt zwar, aber sobald ich meinen Namen eintrage (es liegt wahrscheinlich nicht an ihm:P) geht das Spiel aus.

Du musst als Name "Der faule Willi" eingeben.:loool:

Bei mir läufts unter Windows 11 ohne Änderungen. Die dll ins Verzeichnis kopiert und gut is.;)

Wespenjagd2 directory listing

..liegt wahrscheinlich an meinem neuen,supertollen PC.:hugging_face::whistling::love:;)

Entschuldige,min Jung,der Titel is echt a Hammer.:loool::hugging_face::whistling::thumbup:

...so,und jetz geh i in mei Kammerl nachdenken und schau ob ich da helfen kann.:loool:

Sodala..

-----------------------------------------------------------------------------------------------

DAS da

Cncs232.zip

tust bitte entpacken und die .dll in den selben Ordner wo die Wespen EXE ist.;)

Das ghört zu der "Multimedia Fusion Runtime Library" dazu und fehlt bei dir.;)

G´hört irgendwie zu diesem OpenAL Soundzeugs dazu wegen

"allows you to play sounds in a 3D environment and apply real-time effects to them. Based on the OpenAL soft library."