Beiträge von Mr.Duke im Thema „Windows Update funktioniert nicht mehr (will Zurücksetzten)“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Gibt es einen Unterschied zwsichen den In-Place und die Erstellung einer Windows Partition auf USB oder kommt bei beiden das selbe Ergebnis raus

    Also ich habe immer zu 90% per USB-Stick neu installiert, aber es kommt auf das Selbe raus. ( Die sauberste Windows-Installation ):thumbup:
    Habe auch mal von Windows 10 zu Windows 11 ein Upgrade gemacht.:relieved_face:;)

    :warning:Habe bei beiden Varianten immer angegeben, dass ich meine alten Daten behalten will. Das darf man nicht vergessen anzugeben.:warning:

    Ich wollte nur vorher wissen ob all meine Dateien, Bilder, Videos usw. (was nicht direkt installiert ist) erhalten bleiben oder ob es bei den Problemen sinnvoll ist was anderes zumachen

    Egal, für was Du dich jetzt entscheidest... Ich würde solche Dinge immer in regelmäßigen Abständen auf USB-Stick oder Externe Hdd sichern.
    Das wird sehr oft vergessen und manchmal helfen auch die besten Rettungstools nichts.

    Ich würde auch den Deskmodder-Link von unserer "Linux-Rum-Kugel Berny23" nehmen... sehr gute Windows Seite.

    Viel Glück und Erfolg... liebe Grüße, Oliver

    Ps:
    Ich sehe das mit Linux, wie das Rauchen...:smoking:
    Ohne Rauch geht es zeitweise auch!!! :zunge2: