Beiträge von Gamefreack64 im Thema „Windows Update funktioniert nicht mehr (will Zurücksetzten)“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich selber habe jetzt vor Tagen, mein Windows Programm neuinstaliert, ohne dabei alle Daten oder Anwendungen zu löschen.

    Das Update hat danach wieder funktioniert und der DISM Code hat mir keine Fehler angezeigt.

    DISM RestoreHealth habe ich nicht angewendet da keine Fehler vorhanden waren.

    Ich war aber seitdem gar nicht mehr am PC. Da ich die letzten Tage kaum Zeit habe. Aber dieses Problem sollte gelöst sein

    Ich selber werde wahrscheinlich Windows 11 per USB neuinstalieren.

    Aber Windows bietet eine Möglichkeit nur die Windows Dateie neuzuinstalieren ohne die Anwendungen und Dateien zu löschen.

    Für eine Linux Installation habe ich leider keine Zeit.

    Gibt es einen Unterschied zwsichen den In-Place und die Erstellung einer Windows Partition auf USB oder kommt bei beiden das selbe Ergebnis raus

    Der PC selber funktioniert zum Glüc noch einwandfrei und Zugriff auf alle Daten habe ich welche ich jetzt auch nochmal ein Backup mache

    Ich selber habe mein Windows PC nicht mehr updaten, das dieser mehr immer ein Fehler bei der Installation macht und abbricht.

    Außerdem funktioniert die DISM (RestoreHealth) nicht mehr es kommt die Fehlermeldung 0x800f081f und das die Quelle fehlt.

    Wiederherstellungspunkt habe ich auch nicht, da der Computerschutz aus irgendeinen Grund aus war

    Da ich meinen PC bisher noch zurückgesetzt oder neu gestartet habe (vielleicht beim SSD Wechsel aber noch nicht richtig), will ich das machen

    Ich wollte nur vorher wissen ob all meine Dateien, Bilder, Videos usw. (was nicht direkt installiert ist) erhalten bleiben oder ob es bei den Problemen sinnvoll ist was anderes zumachen