Na... Ist inzwischen schon einer Millionär geworden?
Oder wie wichtig sind die Euronen bei Euch?
ps:
An alle Piraten:
Geklautes Geld zählt nicht....
Beiträge von Mr.Duke im Thema „Sprechen wir mal über Geld“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Außerdem... ich will aber mehr davon sehen!
Alter Spanner....
-
Ja,ein paarmal,sogar in einer Talkshow.
Ja wo bist du den Alex ? und wo ist dein liebes Hasi?
Ich sehe dich nicht im Video... -
Wir müssen doch alle nur unser bissel Geld verschenken oder verbrennen. Damit wäre das Thema gegessen.
Ich habe zwar kein Geld, aber bevor ich das mache,... fackle ich mich lieber selbst ab.
-
Meine monatlichen festkosten liegen Irgendwo zwischen 1000 und 1200€.
Habe ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht, da keine Schulden.Spocki, mein lieber Freund... leihe mir deine DB-Mütze und Arbeit.... Ich komme!!!!
-
so mal als grobe Auflistung
man kannn also sagen, ein Leben in gesicherter Armut
Schade Benjamin, dass es hierfür keinen Uncut-Patch gibt, damit die monatlichen Kosten weniger werden...
Dachte ich mir schon, dass Heidelberg kein günstiges Pflaster ist... -
Welche Auto machen Sinn ?
....sicha ned VW,denn der is glei hin.
Du bist der Beste!!
Ich hob a Lierd für di...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie sagte schon Konfuzius!
Was kannste Dir sparen?
Einen Nissan zu fahrenWelche Auto macht Sinn?
Renn schnell zu VW hin.MR. SPOCKI SIE SIND DRIN!
Und zur aller Not, trägt ein Volvo bei zu meinen Tod.... -
kaum hast mal a bissal was "g´spart",liegt scho der Brief mit der nächsten "Erhöhung" im Postkastl...
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
...man hat nicht lange etwas davon... -
Macht das Sinn?
Du futterst doch wieder alles auf.Eine reiche Ahle ( <=habe ich noch nie gehört...) futtere ich bestimmt nicht auf... ein solches Frauchen wird bei Drachen verwöhnt.
-
Ich kann froh das ich mir ne reiche Ahle gelangelt hab. Ich hab's gemacht wie mein Vater immer sagte "Hol dir ne Reiche, dann hast du weniger Probleme".
Felix lass dich knuddeln, sende mir auch so eine reiche Ahle...
-
Ich hab keine Macht, also gebt mir EUER GELD,
ansonsten
Für mich auch... Darklordi saugt auch für (Vampir)Drachen....
-
inc. privater Vorsorge, aufhöre.
Aber da wirst du hoffentlich noch etwas Zeit haben...
-
Brutto schon. Ich hatte erst im Dezember eine Erhöhung von 210€. Netto habe ich da Nix gemerkt.
Das ist irgendwie das Grausige daran. Hat wohl die Steuer gefressen...
Aber Arbeit ist Arbeit, wenn man sie noch bis zur Pension hat... was soll's sage ich mir da... -
Ich kann mich daran erinnern, wie vor 40 Jahren alle über mich gelacht haben. Zur Bahn? Schichten? Sonn wie Feiertags?
Ich hatte ein Leben lang Arbeit und keine großen Geldsorgen. Heute lache ich über 95% von Denen.Das kann ich mir gut vorstellen... Hat man den richtigen Job und das nötige Engagement... hat man ausgesorgt.
Sonn -und Feiertagsarbeiten sollten niemanden abschrecken, auch nicht, dass man manchmal mehr für sein Geld arbeiten muss.
Hast gut lachen und das mit DB-Mütze! Freie Fahrt Spocki, das Signal steht auf Grün! -
Dann red ma übers Geld.
Gute Idee...
Ich habe keines....