in der schweiz wärs glaubich billiger wenn ich mich nicht täusche?
warst du schon mal in der schweiz🏖️🤗
Du meinst in dem Nadelöhr zwischen Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich ?!! Nö !!!
in der schweiz wärs glaubich billiger wenn ich mich nicht täusche?
warst du schon mal in der schweiz🏖️🤗
Du meinst in dem Nadelöhr zwischen Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich ?!! Nö !!!
Du frisst so wie so viel zu viel.
Ja ich weiß, direkt den ganzen Spieß !!!
Wir werden morgen griechisch Essen gehen: Der Preis für Gyros, Reis/Pommes, Tsasiki und Salat laut Webseite 12 €!!!
Schätze, das wird ein "Kinderteller" sein... lasse mich überraschen!!!
Ja,ein paarmal,sogar in einer Talkshow.
Du bist mir vielleicht ein Cowboy... siehst nicht das Wesentliche #Hasi ausspannen !!!
Hier in Edinburgh ...
Und ich dachte bislang, Du befindest Dich auf der Surprise... Kalle an Kirk: "Der ist in Schottland !!! #Wanted" *Petze*
Ich habe keine spöttische oder anzügliche Bemerkungen gemacht. Nur mit 23 Jahre (seine eigenen Angaben) gehen wohl kaum 40 Jahre Berufserfahrung.
Gemeint war der Amboss, mein lieber Rabe, weil der wieder über Nissan lästert !!!
Frotzel doch den Spocki !!!
Ist wie bei Kalles Nissan. Scheint ein Traum zu sein, den er sich Erfüllt hat. Richtig, auch wenn es Geld kostet. Ein VW wäre natürlich um längen besser.
Nicht nur Kalles Nissan-Traum erfüllt... meine Bros, die wo wir einmal im Jahr in Krefeld treffen #Tuning #Money!!!
Geld : Entweder man hat es oder man hat es nicht!!!
Muse ist Backroundsängerin, verdient mit Gagen und ist auf Engagements ihres Agenten angewiesen!!!
Kalle ist Polier, verdient mit Gehalt und ist auf Aufträge seiner Bau-Firma angewiesen!!!
Die "Jörchen" verdienen noch kein eigenes Geld und sind auf die Habe ihrer Eltern angewiesen!!!
Durch unseren Verdienst können wir uns ein mittelständisches Leben ermöglichen!!!
Es reicht für eine Wohnung, ein Museauto, ein Kalleauto, für Essen, Kleidung, etwas Luxus und Hund & Katz!!!
Wir haben uns lieb, genießen jeden schönen Moment, aber machen uns auch Sorgen über morgen!!!