Beiträge von Star Wars01 im Thema „Sprechen wir mal über Geld“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    dann ist ja alles wieder in ordnung das ist die hauptsache:relieved_face:

    manche Chef´s meinen die Mitarbeiter sind ihre Sklaven die abhängig sind, sich alles gefallen lassen, man sie niveaulos anlabern kann. Da war er bei mir falsch. Habe aber dann von mir aus nach einem halben Jahr gekündigt. Zumal ich ihm nahe gelegt habe, dass er mir gegenüber vorsichtig sein muss was er sagt.

    das stimmt da hast du recht inzwischen einen besseren chef gefunden? 😊

    Du meinst in dem Nadelöhr zwischen Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich ?!! Nö !!! :mukkel:

    nichts von all dem das ist zwischen bern?

    und wir sind kein nadelöhr es ist einfach nur die schweiz😌🙃?


    musst du mal eine reise machen dorthin ist schön bei uns in der schweiz🏖️😌


    vor allem jetzt im Sommer🏖️


    Vollkommen richtig.;)

    Ja,es kommt ab uns an mal vor,dass man seinem Vorgesetzten mal "die Meinung sagt",wenn man merkt,es "passt" etwas nicht.Und dann - Passt´s.

    Das ist im Übrigen die Methode,die Frauen in Führungspositionen überhaupt nicht verstehen - Wir Männer machen uns das einmal ordentlich aus und dann ist Ruhe,bei den Weibern gibt´s nacher immer noch das "Nachgesülze" und unter Frauen generell ist es noch schlimmer....aber ich schweife vom Thema ab.;)

    wie kann so was einem Chef passieren hat er dich so derartig schlimm angemacht? :relieved_face:


    noch nie so was gehört von einem chef? 🙃☺️

    der chef sollte doch eigentlich das gegenteil sein von einem mitarbeiter sorry war nicht dabei wo es geschah? :/


    aber ich glaube dir😊

    ist es so schlimm in österreich dachte dort seie nicht so viel das problem mit dem geld😌

    Versuchen wir mal über Geld, bzw. über Löhne und Verdienste zu reden. Dem Chef werden gleich die Haare zu berge stehen. Aber vielleicht schaffen wir es mal ohne große politische Diskussion. Es braucht auch Niemand seinen genauen Lohn zu Nennen. Eher in die Richtung, was ein normaler Lohn ist und so. Auch keine Hetzte. Das das Bürgergeld in weiten Teilen Ungerecht ist, soll nicht thematisiert werden.

    Dazu gehört ja z.B. auch, das in D Mieten für viele fast unbezahlbar sind. In Ö diese aber glaube ich gecancelt/reguliert sind.

    Also versuchen wir es mal und übt etwas Zurückhaltung. BITTE. Zeigen wir, das es auch mal Anders geht.

    ein chef hat immer mehr geld als ein angestellter wurde mir mal gesagt? :S

    obs stimmt wer weiss das schon🙈