Beiträge von TheRaven1 im Thema „Sprechen wir mal über Geld“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Sparen macht durchaus Sinn, halt für den sogenannten Notgroschen. Man weiß nie, was passieren kann! Unsere Kinder verdienen ihr eigenes Geld und kommen gut zurecht. Meine Frau verdient etwa 2600 € im Monat, ich hingegen bin Rentner und bekomme im Monat etwa 1100 €, als arbeitender Mensch hatte ich fast das Dreifache verdient. Wir kommen sehr gut damit zurecht. Hin und wieder vereisen wir mal und gehen auch öfters essen. Auch kaufe ich für mich und für mein Frauchen irgendwas Schönes. Ich kaufe mir eher mal was zum Basteln oder für den Computer irgendwelche Teile, die man mitunter gar nicht braucht. Ansonsten reden wir über Geld nicht so gerne, entweder man hat es oder man hat es nicht.
Frotzel doch den Spocki !!!
Ich habe keine spöttische oder anzügliche Bemerkungen gemacht. Nur mit 23 Jahre (seine eigenen Angaben) gehen wohl kaum 40 Jahre Berufserfahrung.
-
Also bei mir sind es im schlimmsten fall mind. 3000€ Netto.
Da macht sich aber auch Bemerkbar, das ich seid 40 Jahren beim selben Arbeitgeber bin und auch nicht vor Qualifikationen nicht zurückschrecke.Hut ab, das schon mit dem Alter. Geburtstag 26. April 2001 (23).