Beiträge von Mr.Duke im Thema „Eure Lieblingskonsole?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Da ich nur eine Konsole besaß, diese

Die coolste Konsole... ja.. ja.. das sieht man wieder Darklordi, wie lange wir uns schon durch die Welt beissen.:fledermaus2:
    So eine ähnliche Konsole hatte ich mit zwei Konroller auch, die musste man am TV anschliessen...:)^^:thumbup:

Ping Pong (mit Bildröhren-Flimmern) war damals der Renner!:thumbup:

Schöne Sammlerstücke. :) :thumbup::nerd: Pass schön auf die wertvollen Dinger auf, und trenne dich nie von ihnen...;)

Wen ich so nachdenke... würde ich, wenn ich könnte, meine Ps & Ps One samt Spiele wieder zurückholen....:relieved_face:
    Es waren wirklich tolle Teile... :hugging_face:
    ....vielleicht hätte ich damals mit dem Verkauf noch etwas warten sollen, oder zumindest noch eine Nacht darüber schlafen sollen...:/

Schade... nun ist es zu spät...:crying_face:

PlayStation und PlayStation One

Ich hatte beide Spielkonsolen...:) Mir gefiel die Optik und das Rumbasteln mit dem Mod-Chip...
    Ich hatte viele tolle Spiele und hatte sehr lange Zeit auch meinen Spaß daran.

Ich habe aber aus Liebe zum PC, dass Konsolenspielen aufgegeben...;)
    Günstig waren die Spiele auch damals nicht, dass spielte auch eine wesentliche Rolle...

Fazit:
    Wenn es um Konsolen geht, so sind noch heute Playstation 1 & Playstation One meine Konsolen-Hits. :hugging_face: