Beiträge von Mr.Duke im Thema „Eure Lieblingskonsole?“

Da ich nur eine Konsole besaß, diese

Die coolste Konsole... ja.. ja.. das sieht man wieder Darklordi, wie lange wir uns schon durch die Welt beissen.:fledermaus2:
    So eine ähnliche Konsole hatte ich mit zwei Konroller auch, die musste man am TV anschliessen...:)^^:thumbup:

Ping Pong (mit Bildröhren-Flimmern) war damals der Renner!:thumbup:

Schöne Sammlerstücke. :) :thumbup::nerd: Pass schön auf die wertvollen Dinger auf, und trenne dich nie von ihnen...;)

Wen ich so nachdenke... würde ich, wenn ich könnte, meine Ps & Ps One samt Spiele wieder zurückholen....:relieved_face:
    Es waren wirklich tolle Teile... :hugging_face:
    ....vielleicht hätte ich damals mit dem Verkauf noch etwas warten sollen, oder zumindest noch eine Nacht darüber schlafen sollen...:/

Schade... nun ist es zu spät...:crying_face:

PlayStation und PlayStation One

Ich hatte beide Spielkonsolen...:) Mir gefiel die Optik und das Rumbasteln mit dem Mod-Chip...
    Ich hatte viele tolle Spiele und hatte sehr lange Zeit auch meinen Spaß daran.

Ich habe aber aus Liebe zum PC, dass Konsolenspielen aufgegeben...;)
    Günstig waren die Spiele auch damals nicht, dass spielte auch eine wesentliche Rolle...

Fazit:
    Wenn es um Konsolen geht, so sind noch heute Playstation 1 & Playstation One meine Konsolen-Hits. :hugging_face: