Beiträge von Berserkr im Thema „Eure Lieblingskonsole?“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

ich habe viele Konsolen, die ich mag, aber die PS3 hat bei mir einen guten bleibenden Eindruck hinterlassen.

Allein die Tatsache, dass die God of war Teile der PS2 und der PSP dort veröffentlicht worden sind und dazu noch 2 weitere Teile macht es zu einem seeehr langen Spielvergnügen.

Dazu kommen noch viele weitere gute Spiele hinzu, die nach ein paar Jahren immer noch viel Spass machen.

Allein die Unchartet Teile welche noch raus kamen und auch einer der neueren Tomb Raider Teile

und vieles mehr...

Die PSP war auch eine sehr genutzte Konsole von mir, welche aber durch die PSVita abgelöst wurde mit Softmod und Adrenaline

durch den 2. analog Stick konnte man die Shooter der PSP auf der Vita besser steuern als über die normalen Tasten

zudem liefen auch die ganzen emulatoren auf der Vita recht gut und einige Titel der PS Vita konnten sich auch sehen lassen.

der 3DS wird bei mir auch gut genutzt

hatte sogar den encoder für 3D Filme um es für den 3DS zu covertieren und da drauf zu schauen.

für Unterwegs war das immer recht angenehm