Beiträge von Alexander1970 im Thema „Eure Lieblingskonsole?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

BockwurstWilly

Meine Dreamcast hat auch ein GDEMU, einfach genial. Beim Netzteil bin ich mir noch nicht wirklich sicher. Diese Pico Netzteile sind mir ein wenig suspekt, vielleicht zu Unrecht.

Ja,zu Unrecht,habe selber 2 in Verwendung und alles Paletti.😉
    Vorallem wird das Ding ned so heiss - das original Netzteil hat nach Entfernung des GD-ROM Laufwerkes zuviel "Saft" und erzeugt eine Menge mehr "Wärme" durch mehr überschüssige Spannung,da die GDemu Platine ned soviel Saft braucht.Es gibt zwar eine Anleitung,wie man die 12V Leitung "stilllegt" aber das PicoPSU is die bessere Lösung.;)

Die Sache ist, wenn mich jemand drum fragen würde, der mit einer Konsole wirklich spielen wollte, dann würde ich eine vielleicht sogar abgeben.

Genau.❤️😉👍

Jederzeit,zum Spielen kann jeder jederzeit zu mir kommen,wenn er eine Konsole haben möchte.
    A bissal Geduld nur,i brauch meistens sehr lange zum Versenden.:pleading_face:

Da bin ich echt sehr unzuverlässig....Tut mir sehr leid min Jung BockwurstWilly .....

Aktuell verwend ich nur mehr den New3DS XL für mein Ferienkind.

Meine Lieblingskonsole war und ist eindeutig die (ungechippte/ungemoddete) Sony PSX / PlayStation.:hugging_face::whistling:
    Mit der habe ich die meiste Zeit verbracht für diese Spiele:

- Tomb Raider.....wochenlang...
    - Resident Evil 1 / 2 / 3..monatelang....
    - Dino Crisis....wochenlang...
    - Breath of Fire III...monatelang...
    - Wing Commander III..monatelang...
    - Discworld....wochenlang..
    - Baphomet´s Fluch....wochenlang....
    - Gran Turismo 2....jahrelang...

Dafür durfte ich meine Sega Mega Drive Sammlung
    (Sega Mega Drive / Mega CD II / 2 Standard Controller / CD Plus Modul / ca. 150 Spielemodule/CDs)
    + 500 Schilling eintauschen um eine der ersten PSX zu bekommen (ja,damals hatte ich noch diesen Vogel..)