Beiträge von Alexander1970 im Thema „Alles rund um Stefan Raab“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Hallo.;)

Ja,mir hat die Sendung damals auch riesen Spass gemacht und war ein Fixpunkt jeden Montag.:whistling::hugging_face::thumbup:
    ...später jeden Tag,war mir das zuviel - ganz ehrlich.....

Das was da hochgeladen wird entspricht meist den DVD´s / wie bei RTL Samstag Nacht meist mit (gekürztem) "Einheits Vorspann"...😡

...bin sooo froh dass ich ned so blöd war und die sauteure DVD Box gekauft habe...
    Das heisst,auch auf PLEX/Jellyfin usw. wirst du nur diese Versionen kriegen.

Man kann nur hoffen,das man mit JOYN irgendwann mal in der Pro7 Mediathek Folgen der Sendung zu sehen kriegt.

Andere Möglichkeit wäre,wenn du Amazon Prime hast,da werden of Channels/Kanäle angeboten zu kleinen Monatsabos (3 -5 Euro) von den diversen Fun Sendern und da könnte schon mal was dabei sein.

Und auf PLUTO.TV regelmässig mal vorbei schaun,die haun da ordentlich was raus an Serien und Unterhaltung.

Ansonst ->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:loool::thumbup: