Beiträge von Venora Valyria Khoon im Thema „Microsoft 365 Family: Falsches Abo gekauft. Laufzeit verloren?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Problem hoffentlich gelöst. Hatte soeben einen (menschlichen) Supporter bei Microsoft erreicht. Habe ihm alles erklärt und er hat meinen Account geprüft. Er hat mir versichert, dass mein Abo nicht mehr von Amazon verwaltet wird, obwohl es im Account so angezeigt wird. Laut ihm ist dies ein bekanntes Problem, an dem Microsoft mit Hochdruck arbeitet. Na mal sehen ...

    Jedenfalls muss ich mir keine Sorgen machen, denn er sieht, dass mein Abo noch bis 01. Januar 2027 läuft. Ich hoffe, dass das auch wirklich so ist.

    Also erstmal ist nun wohl alles wieder gut. :thumbup:

    "...ein bekanntes Problem,

    an dem Micro$oft mit Hochdruck arbeitet",

    joa, genau !!!

    und wie lange schon ???


    siehe:

    Windows Updates (Win10/ Win11),

    Treiber Updates und M$ Store !!!



    🤔😈😋🤣😂:vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg: