Beiträge von TheRaven1 im Thema „Vodafone Cable oder 1&1 Glasfaser?“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Warum interessieren dich die ersten 10 Monate nicht, diese musst du aber mit in deiner Rechnung berücksichtigen!;)

Weil mir der endgültige Betrag wichtig ist den ich immer zahlen muss und nicht unbedingt den Betrag der ersten 10 Monate was ja eben nur kurzfristig ist, ja klar nimmt man das gerne, aber mit Sparen hat das eher wenig zu tun.;)

Ich glaube, der "dauerhafte Tiefpreis" bezieht sich nur auf Fernsehen, weil *.:face_with_monocle:

Das Gefühl hatte ich auch bzw. habe ich das irgendwie so gelesen. :/

Nicht meckern, sondern 9,99 € (1.-10. Monat) als Neukunde genießen !!! :P

Nee, meckern. Warum? :loool: Mir interessieren die ersten 10 Monate nicht, sondern das, was ich nachher tatsächlich bezahlen muss und ein Schnäppchen wird das sicher nicht. :cowboy_hat_face: Ich bin 1&1 Kunde seit ein paar Jahren schon. Internetanschluss über DSL - 100.000 hatte vorher 16.000 Leitung. Mir wurde empfohlen, auf 100.000 zu wechseln für 15 € (kulanter Weise wurde ich danach gefragt, jetzt Glasfaser mit gleichem Endpreis zu wechseln) und nach 12 Monaten zu 29,99 € pro Monat (Komplettpaket), so ist es auch geblieben. Das ist für mich ein Schnäppchen.

Ich habe oben schon geschrieben was ich gefunden habe.

Ist egal, welche Adresse ich eingebe bzw. haben es Verwandte in den jeweiligen Bundesländern auch versucht, es kommt immer dasselbe Angebot. Egal ob Berlin, München oder Stuttgart, immer das Gleiche.

Übrigens brauch ich den Anschluss nicht, wollte nur wissen ob die oben genannten Preise wirklich stimmen.

Tut es nicht.

Das ist auch meine Meinung @Nicronom. Stimmt der Preis braucht man nicht lange zu überlegen. :)