Braucht man nicht großartig zu rechnen, den Endgültigen Preis bekommt man ja bzw. sieht man.
Haben uns wohl missverstanden, alles gut!
Das mach ich generell so.
Top!
Braucht man nicht großartig zu rechnen, den Endgültigen Preis bekommt man ja bzw. sieht man.
Haben uns wohl missverstanden, alles gut!
Das mach ich generell so.
Top!
Öhm, 57 Euro monatlich und einmalig fast 80 Euro und die Fritzbox ist mit inbegriffen.
Top, dann halte uns mal auf dem Laufenden, ob alles reibungslos funktioniert!
Kann nur jedem empfehlen, kurz vor Ende die Vertragslaufzeit die Konditionen neu zu verhandeln!
Dadurch konnte ich schon einige Euronen sparen!
Weil mir der endgültige Betrag wichtig ist den ich immer zahlen muss
Das kann Dir der Support von 1&1 am Telefon mitteilen oder Du rechnest Dir das selber aus, ist ja keine Raketenwissenschaft!
Aber ich weiß schon, was Du meinst!
Ich habe heute 1 & 1 Glasfaser 500 in Auftrag gegeben
Glückwunsch und zu welchen Konditionen?
Mir interessieren die ersten 10 Monate nicht
Warum interessieren dich die ersten 10 Monate nicht, diese musst du aber mit in deiner Rechnung berücksichtigen!
Nach Ende der Vertragslaufzeit kannst du wieder einen Neukundenrabatt für weiter 10 Monate aushandeln, so habe ich das damals immer bei 1&1 gemacht!
Aktuell bin ich bei Vodafone mit einem Gigabit, könnte auch auf Glasfaser bekommen, aber die Preise hier sind einfach unverschämt!
Günstig ist es eher nicht. Ich weiß nicht, wo Ihr die Preise her habt. Konnte nichts dergleichen finden.
Die Preise sind abhängig vom Wohnort, Du müsstest, wenn dann in Osnabrück schauen!
Um das genau zu bestimmen, benötigst Du die Adresse im Detail!
Shalin hat das aber ja schon gemacht, wie Du oben lesen kannst!
Guckst Du hier:
ab nächstes Jahr ist Glasfaser verfügbar. Gleicher Preis
Wenn du die Möglichkeit hast, zu gleichen Konditionen auf Glasfaser umzusteigen, ist das definitiv eine Überlegung wert!
Hier ein paar Vorteile: