Beiträge von Spocki im Thema „Intels 14. Generation CPUs bekommen neue Modell-Revisionen“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich bleibe mal hier, da es sehr wahrscheinlich damit zusammenhängt. Es sind einige Neue Einstellungen hinzu gekommen.

Diese sind ja unter Windows und auch schon Selbsterklärend und die Standard Einstellungen. Da ist der I9 mit PL1 schon mit 140 Watt eingestellt. Wenn ich das richtig verstehe, ist da nix mit unter 65Watt um von den Bug nicht betroffen zu sein.

Im Bis sind auch neue Einstellungen. VMD Einrichtungsmenü, das aktiviert ist. Ist wohl dazu da, um in Windows zu übertakten.
    Und dann die Spannungskonfiguration. :/

Das hat dieses Menü

Da bin ich jetzt überfragt. gehe davon aus, das es zum Übertakten und Untervolten der CPU da ist.
    Offiziell ist das BIOS noch nicht Online und dadurch auch keine Beschreibung. Und bevor ich da jetzt experimentiere,
    Will ich erst mal hier fragen. Es gibt doch Experten unter Euch, die sich damit Auskennen.

danke schon mal.