Diesesmal haben´s echt verschissen.....
Zitat
Lassen Sie mich das klarstellen. Sie haben ein Problem auf FAB-Ebene entdeckt, das zu einer Oxidation der VIA führte, und haben einfach alle CPUs als normal verkauft und außerdem RMAs abgelehnt, als die CPUs später Probleme aufwiesen? Das sollte ein schlagender Beweis für eine ERNSTHAFTE Haftung sein.
Aber andererseits,warum sollte sich INTEL ned genauso g´schissen verhalten wie die (grossen) Firmen heutzutage meist sind...
...auf den zahlenden Kunden wird ein riesen Haufen en wenn es dann um Haftung/Gewährleistung geht und klarer als in dem Fall geht´s ja wohl kaum.
Echt ned schlecht dieser Fall....
Der Jammer ist halt,die "Alternative" ist auch nur auf dem Papier "besser/schneller"....ich würd jetz ned gleich zu AMD rennen...mag sein,dass der Kundendienst da besser ist und manche CPU´s schneller/billiger für den Moment.Wo wir wieder bei dem Thema sind "Bei den Preisen erwarte ich mir eine ordentliche Unterstützung vom Hersteller...."
Ja,(er)warten kann ich ma des eh....
Betatester bist da und dort.....