Beiträge von Mr.Duke im Thema „CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich selbst war und bin auch immer wieder an einem Punkt, an dem ich mich einfach zurückziehen möchte. Aber das würde bedeuten, dass es CompiWare nicht mehr geben würde.

    Das wäre Schade, aber verständlich... Ich hoffe, dass Du nie diese Entscheidung treffen musst und wirst.
    Mit CompiWare ging, dass zu Ende, was viele Web-Seiten nie oder nur ansatzweise versucht haben...
    ...ein Forum aufzubauen, wo jede Person mit seinen Sorgen und Nöten seinen Platz hat.

    Kopf hoch Pooo...;):thumbup:

    Schade, viel Mietze gezeigt, geiles Auto gezeigt, spottgestreitet mit dem hervorragenden Spocki und mich regelmäßig ausgetauscht mit meinen Bros Bossi und Duki, die mir sehr am Herzen liegen und wahre Loyalitäten darstellen!!! :* :* :*

    Aber immer Kalle. Alte össianische Drachen sind immer loyal. :relieved_face:

    Bis auf meine Admin Tätigkeit in einen Autoforum und Allgemein Autoforen, ist Dies mein einziges aktives Forum.
    Manchmal wird übers Ziel rausgeschossen, manchmal zu schnell eingegriffen (Nicht wertend gemeint).
    Aber es macht zu 97,763% Spaß.

    Ja... ist ja gut so...:)

    Ps:
    Darum:
    Mr. Spocki - Sie sind drinnen!^^

    --------------------------------------------------------------

    Ich persönlich werde CompiWare nie den Rücken kehren...
    ...hierfür Liebe ich dieses Forum und die Menschen hier zu sehr.

    Werde nur für längere Zeit nicht mehr so aktiv sein können.:crying_face:
    Habe einen Umzug vor mir, was sich etwas stressig gestaltet.
    Gesundheitlich bin ich auch sehr schwer angeschlagen...
    Ein Krankenhausaufenthalt, könnte das auch mit sich ziehen, weiß es noch nicht...
    Habe noch etwaige Untersuchen vor mir...

    Aber wie heißt das so schön:

    :pirate: :fuck: Drachen sterben nie!! Sie schlafen nur lange! :fuck: :pirate: