Beiträge von Deepstar im Thema „CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Hoffentlich sind Deine "Probleme" wieder gerade gebogen und Dein Leben wieder läuft.

    Danke dass du Zeit hast und wieder mal bei uns vorbei g´schaut hast.Vielleicht spricht dich der ein oder andere Thread hier ja an um a bissal am Forumsleben wieder teilzunehmen und vielleicht lenkt es dich von Deinen Sorgen etwas ab,wenn du welche haben solltest..❤️
    Im Plauderforum ist immer Platz.

    Ich sage zumindest, nein. Die anderen Probleme bestehen leider nach wie vor.

    Bräuchte da wahrscheinlich eher ein Sorgentelefon oder Psychiater ^^. Ist jetzt aber zugleich auch etwas, was ich nicht in aller Öffentlichkeit oder irgendwie mit Fremden bereden möchte.

    Ja, mal schauen. Vielleicht fehlt es auch an den spannenden Themen, wie TheRaven1 schon sagt. In der Übersicht sind immer die gleichen Smalltalk/Spam-Threads gehighlightet und abseits davon ist das Forum fast zu unübersichtlich um zu schauen, ob es gerade ein aktuelles spannendes Thema gibt.

    Ohne Highlight in "Letzte Beiträge" wäre wohl auch dieses Thema an mir vorbei gegangen. Simple as that.

    Um als "Stamm"-User zu zählen bin ich wahrscheinlich nicht lang genug angemeldet oder dauerhaft aktiv gewesen.

    Aber war ja auch in der Zwischenzeit fast täglich hier.

    Seit Ende 2022, quasi nach 10 Monaten Zugehörigkeit, ist meine Aktivität aber ziemlich eingebrochen, liegt einfach an einem Haufen privater Probleme die ich leider habe. Hatte mal in einem Kauf-Thema erzählt, dass mir da beispielsweise mein PC abhanden gekommen ist und ich dann auf mein altes Laptop angewiesen war, was aber mit einer Hardware von 2010 nicht einmal mehr die Voraussetzungen erfüllte ein paar Tabs in Chrome offen zu haben. Da war halt kaum entspanntes Surfen möglich. Aber war halt leider nicht das einzige, was da in meinem Leben schief gelaufen ist.

    Ein PC habe ich mir mittlerweile wieder zusammen gespart, andere Probleme bleiben und beschäftigen mich ziemlich. Seit ich aber den PC habe, hat sich auch wieder etwas mein Fokus verlegt. Investiere da beispielsweise wieder mehr Zeit in meinen Let's Play Kanal auf YouTube und hatte mir in meiner Zwangsauszeit halt auch überlegt, was ich beim Relaunch anders mache als die letzten Jahre vorher. Mit dem Ergebnis, dass ich da wieder etwas produktiver bin. Ich halt nur noch vor habe hier zumindest auch meine Reviews zu Spielen zu schreiben, sobald ich die fertig habe. Filme schaue ich halt auch noch kaum, deswegen da auch kaum Aktivität von mir.

    Also ich sage einfach, mein Hobby nimmt einfach wieder mehr Zeit in meinem Leben ein, weshalb da Compiware ein bisschen hinten runter gefallen ist.

    Ist aber vielleicht auch nur eine Phase, ist halt auch erst wieder seit 2 1/2 Monaten mit dem neuen PC. Kann halt auch sein, dass es sich im Laufe des Jahres wieder besser einspielt und ich hier dann wieder etwas mehr partizipiere.