Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Nunja, der Griechenland-Urlaub ist beendet und ich war pseudoabwesend im Sinne von #kein Top-Poster des Monats #Berichterstattung Urlaub #sporadische Anteilnahme in den Threads und ich habe nachgedacht...

    r-o-t-z-i
    2. August 2024 um 10:03

    Mal hier, mal da sinniert... ich habe sicherlich etwas überzogen reagiert, aber ich bin ein sehr emotionaler Typ, dem man das im Umgang mit Beton & Co. vielleicht gar nicht zutraut. Und ja, wie man sieht habe ich mich beherrschen können #Beiträge, zumal der Urlaub Poleposition hatte !!! :P

    Wer hätte gedacht, dass der sonst eher schweigsame holly nunmehr die Liste anführt ?!? 8|

    Gratulation, mein Bester !!!:crown: :handshake::crown:

    Mein Entschluss ist doch eher eindeutig, sonst hätte ich mich komplett zurückgezogen. Auch die Einsicht, hier einen Gang herunterzufahren, ist mir spätestens seit der Renovierung bei Tante Elena gekommen: Kalle wird alt und schreibfaul !!! :D

    Beruflich, im Freundeskreis und familiär bin ich bestimmt kein Außenseiter und werde mich auch hier nicht zu einem machen!!! ;)

    So what #Ontopic?!! >> Jetzt freue ich mich schon auf die heutigen Ergebnisse der neuen RX 7800 XT, die ich in meinem Projektthread am Abend vorstellen werde:

    r-o-t-z-i
    18. August 2024 um 05:54


    In diesem Sinne... ein geläuterter Kalle... Euer Kalle!!! :*:handshake::):):)

    Letztlich wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird... alte Bewußtseinsregel!!! ;) :buba:

    Und ich muss zugeben, dass ich momentan auch ziemlich gereizt bin, was den Urlaub anbetrifft... das geht ja vielen so...

    r-o-t-z-i
    2. August 2024 um 21:57

    :backtotopic:

    Und, hat sich der Threadersteller selbst zu Wort gemeldet, was mein Anliegen betrifft: NEIN!!!

    Nun gut, allein an den Reaktionen kann ich messen, wieviele um meinen Abgang trauern würden !!! :P

    Zitat von PoooMukkel

    Aber damit du mir / uns die 30 EUR nicht dauerhaft vorhältst, wäre ich sogar bereits, dir deine "Spenden" zurückzuzahlen, zur Not auch aus meiner eigenen Tasche. :/

    EDIT: Es waren sogar 35 EUR. ;)

    Diesen Passus kannst Du getrost von der Liste streichen. Gemeint war damit das Zugehörigkeitsgefühl, das durch eine Spende obligatorisch untermauert wird!!! ;)

    Allein zu unterstellen, ich würde hierfür/dafür jetzt dauerhaft meine Spende vorhalten, erklärt, wie reizbar dieses Thema um meine Person mit unterschwelliger Aggression geworden ist!!!

    Und wie gönnerhaft: "... zur Not aus meiner eigenen Tasche." :D

    Und wie war das noch ?!!: "Ohne Dich läuft ja sowieso alles viel besser hier." !!! :P

    Ich bin jetzt erstmal mit der Family im Urlaub!!! :sonne::essen2::grillen::mcdonalds::cookie::cookiegirl::pool::pool2::pool2:

    Melde mich erstmal für mehrere Tage ab, werde andere Luft als die heimische einatmen und eventuell mit der Erkenntnis zurückkommen,

    dass der Beton wieder einmal an allem schuld war !!! :stick:

    Schwachsinn, dieser Thread. Ganz ehrlich!!! X/

    Nur, um mich und "Konsorten" zu denunzieren?!! :face_with_monocle:

    Meinen Humor versteht hier doch sowieso kaum jemand... wenn ihr auf dem Bau arbeiten würdet, würden einige hier direkt an Authorität verlieren, denn da wird eine andere Sprache gesprochen... und ich habe es mit sehr unterschiedlichen Gruppierungen als Vorgesetzter zu tun, dessen Toleranzen und Streibarkeit sehr unterschiedlich ausfallen!!!

    Und dass ich nicht auf den Mund gefallen bin, kommt da sehr gut an!!! :cowboy_hat_face:

    Dass hier einige mit Ironie nicht viel anfangen können, ist mir schon länger bewußt... wenn es dann aber darum geht, dass da mal wieder auf den Kalle verwiesen wird, weil er sich mit Modding, Undervolting und überhaupt dem Hauptthema Computer auskennt, wird er erwähnt, damit er schnellstmöglich Abhilfe schafft und prompt ist er wieder beliebt... kenne ich noch auis der Schulzeit: Hatte Kalle Geburtstag und verteilte Schokoriegel in der Klasse, war er der Held der Nation!!!

    Ganz ehrlich, allgemeine Loyalität vermisse ich derweil auch schon seit einiger Zeit... auch habe ich diesbezüglich betreffende User angeschrieben, die dann tatsächlich nur um den heißen Brei herumreden: Ganz schwache Leistung... brauche ich nicht wirklich!!!

    Ich überlege gänzlich dem Forum den Rücken zu kehren... um meine Spenden ist es schade, auch wenn es insgesamt nur 30 € waren... wie war das noch gleich mit den Schokoriegeln?!! :P

    Schade, viel Mietze gezeigt, geiles Auto gezeigt, spottgestreitet mit dem hervorragenden Spocki und mich regelmäßig ausgetauscht mit meinen Bros Bossi und Duki, die mir sehr am Herzen liegen und wahre Loyalitäten darstellen!!! :*:*:*

    Meine endgültige Entscheidung gebe ich die Tage bekannt!!!

    Und danke Alex für diesen Thread, der die Entscheidung leichter gemacht hat... damit bist Du mir gäzlich in den Rücken gefallen, wo Du doch so viel Zuspruch von mir hattest. Das wahre Gesicht immer erst später, ge'?!! ;)

    Kalle