Beiträge von WalterSullivan im Thema „CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind“
-
-
Hallo, guten Morgen zusammen, ich werde mich vorübergehend zurückziehen, da mein Vater sehr krank bzw. unheilbar krank ist und seit dem Wochenende im Krankenhaus liegt. Meine Mutter betreut ihn, so weit es geht, da er vermutlich bald versterben wird, entweder daheim oder im Hospiz. Ich bin beruflich und privat gerade sehr unter Stress und muss schauen, wie ich das alles in die Reihe bekomme. Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Gruß
Wolfgang
Das tut mir aufrichtig leid für dich bzw. deine euch/deine Familie
Ich wünsche dir und deiner Familie eine große innere Stärke und Durchhaltevermögen. Drücke dir fest die Daumen, dass es dich nicht innerlich auffrisst - ich weiß, dass das immer abgedroschen klingt, aber im Endeffekt ist auch keinem geholfen, wenn man daran selbst kaputt geht. Leider kenne ich solch eine Situation und es ist die Hölle. Irgendwas bleibt immer zurück. Man muss irgendwie damit klarkommen und versuchen positiv zu denken.
-
Suicidecat Solch eine Diagnose zieht einem sicherlich erstmal die Füße unter dem Boden weg und muss schrecklich sein
Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück, viel Kraft/Energie und kompetente/sehr gute Ärzte!