Beiträge von Badseb im Thema „CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind“

    Hey. Bin halbwegs wieder da. Dass ich vermisst wurde, das ehrt mich echt, Alexander1970. Und dieses Thema finde ich auch klasse. :whistling:

    Es ist etwas mehr ausgeartet, als ursprünglich geplant war. Ich war die letzten 6 Wochen in einem Reha Assessment, in dem meine Eignung für eine Umschulung geprüft wurde. Da meine Körperliche Verfassung so ziemlich im Eimer ist und ich seit 3 Jahren meinen alten Job nicht mehr machen kann, wurde jetzt die Birne durchgetestet, wofür ich mich denn noch eigne. Da ich jeden Tag bis zu 4 Arbeiten aus den verschiedensten Bereichen geschrieben habe und dafür auch jeden Tag 130 Km gefahren bin (hin- und Rückweg) hatte ich auf Spiele und PC wenn ich nach Hause kam, einfach keine Lust mehr. "Mental durchgenudelt" nennt man sowas wohl. Aber es hat sich wohl gelohnt. Wegen der guten Noten soll ich mit *** Jahren noch den Fachinformatiker machen. Da ich aber eher Realist bin, überlege ich noch, ob ich nicht doch noch was "gescheites" wählen soll.

    Also, lieber Alexander1970, danke der Nachfrage. Mir geht es wieder gut und ich komme langsam wieder an. Ab Oktober, wo die Umschulung losgehen soll, werde ich mich wieder rarer machen, diesmal aber dann mit Ansage. :)