Beiträge von Heineken666 im Thema „CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Hier, weil Alex mich erwähnt hat möchte ich sagen, dass ich den Austausch hier schätze. Das dumme Geschwätz und ewig gleiche Rumgefoppe nerven mich, ja. Daher habe ich meine Ambitionen runtergefahren. Habe aber noch einige Threads abonniert wie z.b. die Witze. Da kommen immer mal gute Sachen bei rum, die der ein oder andere erhält. Mein WA Bereich erstreckt sich über Kontakte in fast ganz Deutschland. Die Leute schickten früher echt viel Müll. Jetzt kommen gute Sachen bei rum, die ich gerne hier teile. Dann die Filmerfahrungen sind super (wenn es mit den persönlichen Erfahrungen nicht allzu stark gefeiert wird). Trailer sind mit unter auch nice. Aber man muss nicht zu jedem Spiel ein unkommentierten Trailer posten imho. Die Musiksache ist auch gut. Klar ist mein Geschmack etwas extrem (gibt aber einige Leute hier, die auch Metal mögen z.B. Darklord und Plissken (das wird schon, Kopf hoch- Vorsicht Ironie). Dass das Ding als Technoforum genutzt wird, nervt auch etwas. Hab hier nette Leute kennengelernt, die was draufhaben, schreiben können, zurückhaltend und motivierend sind. Was hast du dir aktuell gekauft, fand ich auch gut. Da kann man sich schon mal Feedback abholen, die Seele wird gestreichelt. Macht Laune. Ist aber nix für die Ewigkeit. Es muss nicht jeder Post von den ewig gleichen dokumentiert oder mit ergoogeltem Halbwissen "veredelt" werden imho.

    Der Offtopic Bereich ist mittlerweile riesig, richtig. Die Kernkompetenz hier sind mMn Uncut Patches (für mich ist die Seite die Nachfolge von Bloodpatches) und Lösungen zu Hard- und Softwareproblemen, eben in Deutsch! Reddit (chaotisch und Englisch) und Konsorten oder PCGH (voll mit Nerds- hat sich aber gebessert) sind gut aber hier bekommt man eben schnell geholfen. Zuletzt ist mir wegen meiner Wasserkühlung auf Igor´s Lab geholfen worden. Auch top-Forum. Geht ja nicht darum einen Bloßzustellen oder sich dabei g*** zu vorzukommen wie manche Id**** halt so sind, sondern einfach mal nett und respektvoll eine Frage (versuchen) zu beantworten. Und wenn man das nicht richtig kann, einfach mal die F*** halten. Letzten bin ich von so einem Voll**** angemacht worden auf PC Games, weil ich einen Beitrag zu neuen Deadpool falsch interpretiert/reflektiert habe. Er meinte so: Was schreibst du denn für einen Mist?! Solche Typen verschrecken normale Leute mit ihrem Platzhirschgehabe (Voll****). Ich hab nur gemeint: Danke für den Hinweis und mach weiter so!

    So, ein Wort noch zum Cheffe, der hier gute Arbeit leistet und versucht das Chaos zu ordnen und für Ordnung zu sorgen. Wenn es ausufert, musst du die Forenregeln verschärfen, überflüssige Threads zumachen/bündeln und dich auf eure Kernkompetenz fokussieren, unter der Gefahr dass die Dauerposter hier abspringen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Schwierig!

    Ich bleibe weiterhin, das kann ich versprechen. Nur eben der Situation angepasst. Der Underground lebt!