Beiträge von DarkAngel im Thema „CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Falls ich meine Senf dazugeben darf: Unser Chef Dennis hat dafür zu sorgen, dass alles ordentlich hier im Forum zugeht. Hat ja auch Verantwortung hierfür. Compiware ist auch im Netz wie ein bunter Hund in positiver Weise bekannt. Naja, manches Thema ist teilweise schon etwas eigenartig, aber wie dem auch sei. Zudem gehe ich einmal davon aus, dass alle, die hier am Forum teilnehmen, normale Personen sind. Warum soll man dann immer gleich beleidigt oder diesbezüglich eine Mimose sein? Zudem gehören immer zwei dazu, die sich gerne gegenseitig necken. Andere machen halt dann mit. In einem Forum ist es halt einmal anderes, als wenn sich eine Gruppe am Tisch gegenseitig persönlich sieht und unterhält. Und wenns halt einmal nicht so klappt, ist halt unser Cheffe da, der uns in den Senkel stellt. Also Schwamm darüber und dabei bleiben, wir sind doch nicht in einem Kindergarten, sonst müsste unser Chef das Forum von der Psychiatrie aus managen.:whistling: