Beiträge von Alexander1970 im Thema „CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Hallo min Jung,das freut mich sehr von Dir zu hören.:love::whistling::hugging_face:

    Es ist etwas mehr ausgeartet, als ursprünglich geplant war. Ich war die letzten 6 Wochen in einem Reha Assessment, in dem meine Eignung für eine Umschulung geprüft wurde. Da meine Körperliche Verfassung so ziemlich im Eimer ist und ich seit 3 Jahren meinen alten Job nicht mehr machen kann, wurde jetzt die Birne durchgetestet, wofür ich mich denn noch eigne. Da ich jeden Tag bis zu 4 Arbeiten aus den verschiedensten Bereichen geschrieben habe und dafür auch jeden Tag 130 Km gefahren bin (hin- und Rückweg) hatte ich auf Spiele und PC wenn ich nach Hause kam, einfach keine Lust mehr. "Mental durchgenudelt" nennt man sowas wohl. Aber es hat sich wohl gelohnt. Wegen der guten Noten soll ich mit *** Jahren noch den Fachinformatiker machen. Da ich aber eher Realist bin, überlege ich noch, ob ich nicht doch noch was "gescheites" wählen soll.

    Wow....das is mal eine andere Art der Fortbildung.8|=O
    Aber es hat sich für dich schlussendlich gelohnt.

    Das ist ja ganz klar dass da keine Zeit bzw. keine Energie mehr am Abend übrig bleibt......puhh...das klang nach einer echt harten Zeit für dich..
    Gottseidank ist das vorbei.
    Gratulation zum positiven Abschluss.:whistling::thumbup:
    "Was Gescheites" ist dann auch eine neue Herausforderung für Dich und Dein Leben,es klingt in jedem Fall sehr aufregend uns spannend ! :hugging_face:
    Danke dass du uns an Deinem Erfolg teilhaben lässt.

    ...und vielleicht gibt das Deinem Körper wieder eine Chance,sich zu erholen oder sogar zu regenerieren,das wär ja was.;)

    Danke für Deine Erzählung und schön,das du trotz alle dem Zeit gefunden hast,uns hier einen Besuch abzustatten.
    Vielleicht "reizt" dich ja hier doch wieder der eine oder andere Beitrag besonders um was zu Schreiben.

    Alles Gute und Danke für´s Erzählen und Vorbeischauen,min Jung.❤️😉

    Danke für Deine Darstellungen und Sichtweisen.❤️😉

    Habe einen Umzug vor mir, was sich etwas stressig gestaltet.
    Gesundheitlich bin ich auch sehr schwer angeschlagen...
    Ein Krankenhausaufenthalt, könnte das auch mit sich ziehen, weiß es noch nicht...
    Habe noch etwaige Untersuchen vor mir...

    Alles Gute für die Untersuchungen und baldige,schnelle Besserung und hoffentlich ist es nichts,das dauerhaft bleiben könnte...leider "vergisst" man heutzutage oft,auf sich selber zu schauen und dann gibt der Körper Signale,die man leider auch oft in der Hektik des Alltages übersieht..:crying_face:

    Einen Krankenhausaufenthalt,du weisst sicher wie es um das Gesundheitsystem in Österreich aussieht,wirst Du dir sicher nicht wirklich wünschen...ausser du eventuell bist Patient "1.Klasse".:whistling:^^

    Die Steiermark ist der beste "Kurort" um wieder zu genesen.Alles Liebe und Gute.:whistling::hugging_face:

    Bitte schau nur gut auf Dich und Deine Gesundheit und bitte "übertreib´s" nicht beim Umzug....auch Drachen geht ab und zu Mal die Puste aus....;)
    Danke nochmal und alles Gute.

    Hallo.❤️😉

    Schön,dass du uns Bescheid gibst und ein bissal Einblick zu Deiner momentanen Situation gibst.
    Gratulation zum erfolgreichen Führerschein und viel Spass auf der Strasse mit Deinem "Bike".❤️😉👍

    Danke,dass du neben Deiner Ausbildung (Zweite ?) auch ein bissal wieder Zeit für das Forum findest.A bissal Plaudern und lesen kann oft als Ausgleich ganz gut und nett sein.Wäre schön,wenn dich doch ein Thread ab und zu ansprechen könnte und wir von Dir etwas zum Lesen bekommen,wenn es Deine Zeit zulässt.❤️

    Danke und viel Spass 🏍️
    (G´sund bleiben und alles Gute).

    Da ich mich mit meiner Meinung lieber zurückhalte, da ich die geschriebenen Texte auch gerne mal falsch auffasse/interpretiere auch wenn diese ein Smiley enthalten.

    Das hat aber auch einen Grund auf den ich jetzt so nicht eingehen möchte, da es zu kompliziert werden kann.

    Da verstehe ich dich nur zu gut.

    Ja,das passiert manchmal ungewollt/unverhofft leider ....und es hat dann meistens einen bitteren Beigeschmack....:crying_face:

    Ich bin jetzt erstmal mit der Family im Urlaub!!! :sonne::essen2::grillen::mcdonalds::cookie::cookiegirl::pool::pool2::pool2:

    Melde mich erstmal für mehrere Tage ab, werde andere Luft als die heimische einatmen und eventuell mit der Erkenntnis zurückkommen,

    dass der Beton wieder einmal an allem schuld war !!! :stick:

    Vielen Dank für´s Abmelden,lieber Kalle / r-o-t-z-i :whistling:

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub,und falls du heim nach Griechenland fliegst/fährst,alles Gute - Es sind ja diesesmal gottseidank andere Voraussetzungen als letztes Mal (mit dem ganzen Hochwasser...:pleading_face:).Hoffe,es ist mitlerweile wieder alles (halbwegs) Gut dort unten.

    Schönes aber nicht zu heisses Wetter,schöne Bade & Schattentage mit kalten Getränken.Erhol dich,hab Spass mit Deinen Liebsten und wäre schön,wenn du wieder kommst.:hugging_face::whistling:

    ..und das Wichtigste - G´sund bleiben - Bis bald,min Jung.❤️😉

    In der Übersicht sind immer die gleichen Smalltalk/Spam-Threads gehighlightet und abseits davon ist das Forum fast zu unübersichtlich um zu schauen, ob es gerade ein aktuelles spannendes Thema gibt.

    Ohne Highlight in "Letzte Beiträge" wäre wohl auch dieses Thema an mir vorbei gegangen. Simple as that.

    Das ist jetzt mal eine Meinung von "aussen".Vielen Dank dafür.❤️😉👍

    Ich sage zumindest, nein. Die anderen Probleme bestehen leider nach wie vor.

    Bräuchte da wahrscheinlich eher ein Sorgentelefon oder Psychiater ^^. Ist jetzt aber zugleich auch etwas, was ich nicht in aller Öffentlichkeit oder irgendwie mit Fremden bereden möchte.

    Danke für Deine Offenheit.

    Wie du richtig sagst,ein "Spezialist" mit dem man von Angesicht zu Angesicht über Probleme etc. reden kann,ist auf jeden Fall die bevorzugte Lösung gegenüber Dr.Google.^^

    Alles Gute und ich wünsche Dir,das die "Sorgen" bald der Vergangenheit angehören.
    Spielemässig wirst Du hier auf jedenfall auf dem Lauffenden gehalten.

    Hallo Deepstar

    Schön von Dir zu hören und dass du uns a bissal was erzählt hast.:whistling::hugging_face:

    Hoffentlich sind Deine "Probleme" wieder gerade gebogen und Dein Leben wieder läuft.

    Danke dass du Zeit hast und wieder mal bei uns vorbei g´schaut hast.Vielleicht spricht dich der ein oder andere Thread hier ja an um a bissal am Forumsleben wieder teilzunehmen und vielleicht lenkt es dich von Deinen Sorgen etwas ab,wenn du welche haben solltest..❤️
    Im Plauderforum ist immer Platz.

    Danke und einen schönen Tag für Dich.:whistling::hugging_face:

    Danke.❤️😉

    Hinzukommt leider,dass in Zeiten von Smartphone/Tablet etc. das Thema PC heutzutage leider ein immer weniger interessantes Thema ist.:pleading_face:

    Ich würde dich bitten,diesen Thread zu lassen,denn wie gesagt,mich und hoffe auch andere hier,interessiert es einfach,wenn sich aktive Leute plötzlich nicht mehr melden oder längere Zeit abwesend sind,einfach so.;)

    Mir fallen leider noch viel mehr Benutzer ein, die sehr aktiv waren und es nun nicht mehr sind. Ich weiß von einigen Benutzern, dass sie einfach keine Lust mehr haben, hier täglich Dinge zu lesen, die mit dem eigentlichen CompiWare-Gedanken nichts zu tun haben. Die Müll- oder Fäkalbeiträge, wie von dir genannt, haben sehr stark zugenommen.

    In der Vergangenheit gab es leider auch einige Benutzer, die stark polarisiert und andere Benutzer angegriffen haben. So zogen sich auch einige sehr aktive Benutzer zurück. Und auch heute kommen manche Benutzer mit der Art und Weise bestimmter Benutzer nicht zurecht.

    Bisher habe ich bei Benutzern, die lange aktiv waren und es dann plötzlich nicht mehr sind, auf anderen Wegen, wie z. B. Steam nachgefragt, was los ist. Wenn man dann hört, was der eigentliche Grund für das Verschwinden ist, ist das schon komisch. Verstehen kann ich es aber dann.

    Ich selbst war und bin auch immer wieder an einem Punkt, an dem ich mich einfach zurückziehen möchte. Aber das würde bedeuten, dass es CompiWare nicht mehr geben würde. Benutzer haben es in dieser Hinsicht leichter. Sie gehen einfach, wenn es ihnen nicht mehr passt. Früher waren wir eine kleine, aber feine Community. Uns war es nie wichtig, zu wachsen. Dann wuchsen wir und es kam, wie es eben gekommen ist.

    ..und wenn es so sei,dann kann man zumindest mit Beteiligten mal drüber reden.Sie sollen hier einfach kundtun,was oder wieso.:whistling::hugging_face:

    Wie gesagt,ich mag keine unnötigen Beiträge und endlos Diskussionen die nur Beleidigungen und Unmut nach sich ziehen hier,die nur alles unübersichtlich machen und werde dir da sofort Rückmeldung geben.

    Hier sollen die Leute zu Wort kommen,die nicht mehr aktiv sein wollen oder können oder sonst irgendwie am Forumleben nicht teilnehmen
    können/sollen/dürfen/möchten.❤️😉


    Wenn das nicht möglich sein sollte,dann muss man sich/du dir sowieso "etwas" überlegen.

    Wenn es jemandem auffallen sollte.....

    ....einfach nur um zu wissen,ob die guten Leute g´sund sind,wie es ihnen geht usw.

    Wer mag,kann sich auch gern hier "abmelden" wenn er längere Zeit nicht da sein sollte.

    Sommer/Urlaubszeit/Festivals/Events etc..klar,da ist man gleich mal ein paar Wochen wech...

    Erinner mich noch an min Jung Heineken666 nach dem letzten Wacken....:crying_face:


    ..und ned mehr soll es sein.❤️😉


    r-o-t-z-i  Amboss76und Konsorten.:hugging_face::whistling:

    - Fäkalbeiträge und dergleichen werden von mir persönlich verpetzt und hoffentlich sofort gelöscht. :fuck::zunge:

    ###################################################################################################################


    Fange mal mit unseren 2 Freunden


    JoSt56

    Badseb


    an.❤️😉


    Vermissen euch und hoffen,dass es Euch gut geht.❤️