Ich habe den Router jetzt höher Angebracht und jetzt ist die Verbindung besser als sonst.Das hätte Ich schon damals machen sollen dann hätte ich mir vielleicht das Kabel legen zu meinem PC Sparen können.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Überwachungskamera per WLAN: Reichweite?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die kann nur 2,4 Ghz und Ich glaube das ist mehr Spielerei die war auch nicht Teuer und das war bestimmt der Fehler.Mein Vater hat sich von der Beschreibung täuschen lassen das das Ding alles Überwachen kann.Aber mit Wlan kann man das getrost vergessen.Und dann bekommt man gute Kameras bestimmt auch nicht unter ein paar 100 oder sogar 1000€.
-
Hallo mein Vater hat sich heute eine Wlan Kamera Gekauft und Ich bin diese gerade am Einrichten.Jetzt habe Ich aber festgestellt das die Reichweite der Kamera nicht gerade groß ist.Woher bekommt diese das Signal her kommt das vom Router oder der Kamera selbst.Wenn Ich ungefähr so 5 Meter weg bin bricht das Signal ab.Das kann doch eigentlich nicht sein oder doch?.Aber hatte damals hier eh einige Probleme mit Wlan Ich glaube das liegt hier an den tollen Firmen die alle mit ihren Signalen dazwischen Funken.