Dafür bin ich auch. Aber es ist halt schade um eventuelle Lizenzen, die man teuer erworben hat und nun nicht mehr nutzen kann.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Windows-Software in Linux zum Laufen bekommen“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das klingt vielversprechend ...
-
Zwei Probleme kamen dann doch.
1. Konnte keine Einstellungen machen, das Programm crashte sofort.
2. Schriftart wird von EMClient ein TrueType Font verlangt. Ansonsten schaut es besscheiden aus.
An diesen beiden Fehlern bin ich bisher auch gescheitert. Ich habe es allerdings bisher nur in Bottles probiert. In Wine zwar auch mal kurz, aber damit hatte ich mich nicht näher beschäftigt.
Falls du noch Lust und Zeit hast, wäre MediaMonkey interessant. Das ließ sich zwar in Bottles und auch in Wine installieren und auch starten, allerdings schaffte ich es nicht, Songs abzuspielen. Es passierte einfach gar nichts. Habe dazu auch bereits im Forum beim Entwickler gefragt und auch einige Dinge zum Ausprobieren bekommen. Leider aber alles erfolglos.
Ich installiere mir demnächst dann auch nochmal den eM Client. Versuche aber erst v9, um mein damit erstelltes Backup einzuspielen.
PS: Ich habe mal ein neues, eigenes Thema für diese Problematik erstellt. Ist bestimmt auch für andere Benutzer interessant. Außer vielleicht für Alexander1970