Danke Leute. Das werde ich mal ausprobieren, auch wenn ich gar nicht weis, was ich da mache.
Ist mir auch egal, Hauptsache es funktioniert.
Danke Leute. Das werde ich mal ausprobieren, auch wenn ich gar nicht weis, was ich da mache.
Ist mir auch egal, Hauptsache es funktioniert.
Okay, Danke Leute,
aber das ist mir alles zu kompliziert, dann lass’ ich es eben.
Ich verstehe nur Bahnhof @BumbleBee ich habe mir diese Datei heruntergeladen, aber nach dem Entpacken kann ich keine .exe finden. Weder eine instal noch eine Start.
@Basho Wenn es funktionieren würde, würde ich es bereits spielen. Komisch keiner hat mit dem Zeug Probleme nur ich.
Okay, lassen wir das. Vielen Dank für eure Hilfe, aber wenn ich niemanden habe, der das für mich machen könnte …
Ich Spiele jetzt erst einmal das Erste dann das Zweite und schließlich das 3te, ob ich das Vierte anfange weiß ich noch nicht.
Nochmals Danke!
Gruß
Frank
Danke für eure Bemühungen, aber ich kapier’ den Ganzen misst nicht.
Ich verstehe nicht warum, nur ich immer solche Probleme habe, obwohl mein Rechner recht neu ist und ich ein Haufen Geld in die Hand genommen hatte.
Was meinst du damit? Ich habe dir mal ein eigenes Thema erstellt.
Basho du hast mir schon einmal die Lösung bei Thief2 gegeben und es hatte einwandfrei geklappt. Ich würde doch nur einfach spielen wollen und keine Programmierschulung machen müssen.
Ich bin echt zu Alt für solchen durcheinander.
Soll ich es einfach wieder deinstallieren? Was meint Ihr? Ich bin vollkommen überfordert!
Danke, ich schaue mal, ob ich etwas finde.
Vielen Dank
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir das Spiel Thief 2X Shadows Of The Metal Age besorgt. Die Installation verlief reibungslos, aber wenn ich es starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Your video hardware is not supported or no supported video mode was found
Kann mir Jemand helfen?