Beiträge von BumbleBee im Thema „Thief 2X Shadows Of The Metal Age - Video hardware not supported?“
-
-
Ich habe es jetzt auch mal versucht und war nach kleinen Startschwierigkeiten erfolgreich. Ich habe folgende Pakete geladen:
Erweiterung:
Thief 2X HD Texture Mod 1.2 (Vollversion - 7-Zip) Datei - ModDB
Deutsches Sprachpaket der Erweiterung:
T2X - German Translation - Patch 1.0 file - Thief 2X HD Texture Mod for Thief II: The Metal Age - ModDBSo bin ich vorgegangen:
- englische GOG-Version installiert
- meinen Deutsch-Patch installiert
- im Spielpfad folgende zwei Unterverzeichnisse angelegt :
(In meinen Fall heißt das Spielverzeichnis "Thief 2 - The Metal Age")
Thief 2 - The Metal Age\FMs
Thief 2 - The Metal Age\FMs\T2XHD - den Inhalt der Erweiterung T2XHD.7z nach "Thief 2 - The Metal Age\FMs\T2XHD" kopieren
- den Inhalt des Sprachpakets T2XDeutsch.1.zip nach "Thief 2 - The Metal Age\FMs\T2XHD" kopieren und bestehende Daten überschreiben
- Die Datei "Thief 2 - The Metal Age\cam_mod.ini" mit Texteditor öffnen und in der 10. Zeile das Semikolon vor fm entfernen.
- Thief 2 starten, es wird jetzt der FM Selector angezeigt:
Bei der Dialogbox auf "Yes" klicken und bei der folgenden Dialogbox
auf "Abbrechen" klicken. Die Erweiterung sollte jetzt erkannt worden sein:
- Die Erweiterung kann jetzt gestartet werden "Start FM"
-
Basho , kurze Frage:
Ich kenn den Mod auch nicht. Welche Pakete hast du genau dafür verwendet und wo hast du sie "down geladen"?
Ich vermute mal dieses hier:
Thief 2X HD Texture Mod 1.2 (Vollversion - 7-Zip) Datei - ModDBWird die German-Translation auch benötigt oder ist die bereits integriert?
T2X - German Translation - Patch 1.0 file - Thief 2X HD Texture Mod for Thief II: The Metal Age - ModDB -
Basho es geht hier nicht um den offiziellen 2. Teil, sondern um eine durch Fans erstellte Erweiterung dafür.
Eventuell dieser Link:
T2X: Shadows of the Metal Age (thief2x.com) -
Thief 2X: Shadows of the Metal Age
Thief 2X ist eine von Fans erstellte, unkommerzielle Erweiterung für den zweiten Teil der Reihe.
Ich kann dir leider nicht sagen, ob sich diese Erweiterung mit den Deutsch-Patch verträgt.
Der Deutsch-Patch verwendet den T2Fix 1.27e um die Kompatibilität mit neunen Systemen herzustellen. Ich kann dir auch nicht sagen, ob sich dieser Fix mit der Erweiterung verträgt.
Soweit ich es im Internet gesehen habe, verwendet diese Erweiterung eine eigene EXE. Eventuell helfen die Tools wie dgVoodoo2 weiter.