Beiträge von chico82 im Thema „Gothic 2 mit Controller“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Wie hast Du es denn hinbekommen? Ich finde das Kampfsystem mit M+KB auch nicht gerade komfortabel.

    musste beim game auf eigenschaften unter steam und dort unter beta noch workshop beta aktivieren dann gehen auch die ganzen mods und auch der controller,jetzt hab ich nur leider das problem bei der kostenlosen erweiterung chroniken von myrtana bekomm ich immer acces vioaltion fehler sobald man erste spielszene sieht,sonst hab ich in den game aber auch alles hinbekommen mit controller und sogar deutscher sprachausgabe xD

    ok auch dafür die Lösung gefunden,musste die ninja.dll löschen jetzt läuft auch die version des Spieles,hab ich nun genug zu tun bis das Gothic Remake kommt ;)

    Servus,habe mir gerade über steam mal Gothic 2 geholt,und habe mir auch gleich über dem Workshop Union,ninja und diesen z gamepad mod abonniert,auch wie es dort erklärt ist steam eingabe deaktiviert und in der ini geschaut das dort der Eintrag stimmt aber im Spiel geht überhaupt nichts mit dem x box controller..ich weiss viele wollen das game nicht mit controller spielen aber ich persönlich zocke einfach in der heutigen zeit keine games mehr mit maus und tastatur..hatte das schon mal jemand probiert mit den Mods und kann mir vielleicht da helfen? wäre super,danke