Habt´s Ihr Euch schon für ein Modell entschieden ?
Ja, ist auch schon hier und fertig eingerichtet.
Habt´s Ihr Euch schon für ein Modell entschieden ?
Ja, ist auch schon hier und fertig eingerichtet.
....ich persönlich finde auf einem "Kindertablet" für 6jährige hat sowas nichts verloren.
Wenn sie etwas wollen,sollen sie bitte zu den Eltern kommen und die sollten dann über das Tool/App/Spiel entscheiden bzw. installieren.Genauso Youtube etc. wenn dann bitte nur mit Dabeisitzen und/oder Zuschauen.
Wir haben den Deal getroffen, dass uns das Kind genau sagt, was es spielen / anschauen möchte. Und dann spiele / gucke ich mit. Funktioniert perfekt, weil wir seit der Geburt ein tolles Verhältnis zueinander haben.
Guter Punkt BockwurstWilly ! Ich schätze, dann haben wir einen Gewinner, nämlich https://www.amazon.de/Xiaomi-Android…ps%2C108&sr=8-3
Hiermit herzlichen Dank an alle Beteiligten für die guten Ratschläge!
Ich würde wahrscheinlich auch einfach ein "normales" Tablet nehmen und Family Link installieren.
[....]
Danke, das ist schon ein guter Tipp!
Ich möchte bei dem Tablet einfach quasi einschalten, Kindersicherung reinballern und gut ist es. Kind ist im Übrigen clever genug (durch mein Einwirken), dass es genau sagt und zeigt, was es möchte. Und vorsichtig ist es obendrein.
Ich habe auch noch dieses hier gefunden: Lenovo Tab M10 (3rd Gen) 10,1" tablet
Macht das Sinn?
Hier, das Teil kostet nur einen Bruchteil davon. Aber ob es Internet hat, weiß ich nicht.
Ist schon da, aber der Play Store funktioniert nicht so gut.
Wie wäre es mit dem Fire HD 10 Kids Pro-Tablet von Amazon?
Das ist eine gute Empfehlung, wird aber leider nicht in mein aktuelles Heimatland verschickt.
Ich habe für mein Sohn (7) dieses Tablet besorgt.
https://www.ebay.de/itm/405016707814?var=675079301026
Das sieht auch ziemlich gut aus, was ich so lese. Allerdings habe ich von XGODY vorher noch nie gehört. Wenn ich mir so den einen oder anderen Kommentar von Hardware-Testern durchlese, frage ich mich, ob es sich wirklich lohnt.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Android-Tablet für Kinder ab sechs Jahren.
Es soll internetfähig sein, und der Google Play Store soll funktionieren.
Ich möchte keinen Vertrag bei irgendeinem Anbieter abschließen.
Preisspanne: (erstmal) bis zu 200 EUR
Ideen?