Beiträge von Nicronom im Thema „Tablet für Kinder - Bitte um Empfehlungen“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich hab das hier:

    https://amzn.eu/d/enC6kN0

    Das Teil hat die komplette Armada an Amazon Apps vorinstalliert und Office(direkt löschbar). Keine weitere Bloatware. Die Amazon Apps kannst du dann, soweit ich weiß, mit der Toolbox deinstallieren. Eh ein Muss die Toolbox… damit kann man auch die Werbung deaktivieren, was ich aber nicht mache ^^

    Vielen Dank für die Infos!;)
    Ist also kein großer Aufwand, den Playstore von Google zu installieren?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ist diese 2 Jahre sorglos Garantie bei deinem Tablet auch inbegriffen?
    Oder gibt es diese nur bei den Kids-Versionen?


    Wie wäre es mit dem Fire HD 10 Kids Pro-Tablet von Amazon?
    Haben Bekannte von mir für ihre Kinder gekauft und sind sehr zufrieden!;)
    Aktuell auch im Angebot für 134,99 €

    • KINDERSICHERUNG – Verwalte alles von der Amazon Kids-App oder einem Webbrowser aus, einschließlich Bildschirmzeiten, Pausen für Geräte, Zugriff auf Lerninhalte und Genehmigungen für App Store-Anfragen, wie beispielsweise zum Herunterladen von Netflix, Disney+ oder Zoom.
    • ENTERTAINMENT, DAS KINDER LIEBEN – Mit einjähriger Mitgliedschaft für das preisgekrönte Amazon Kids+-Angebot, mit Tausenden werbefreien Büchern, Spielen, Videos und Apps von Marken wie Disney, Marvel und LEGO Games. Nach dem 1. Jahr ohne zusätzliche Kosten werden pro Monat ab 4,99 € berechnet. Du kannst das Abonnement jederzeit über das Amazon Eltern Dashboard kündigen oder indem du dich an den Kundenservice wendest.
    • HELL UND LEISTUNGSSTARK – Das große 10,1-Zoll-Display mit 1080p Full HD stellt alle Lieblingsinhalte brillant dar und dank 3 GB RAM und einer um 25 % höheren Geschwindigkeit als die Vorgängergeneration läuft alles ohne Probleme.
    • MEHR TABLET-ZEIT – Mit bis zu 13 Stunden Akkulaufzeit hält das Tablet den ganzen Tag lang durch, ohne dafür immer wieder geladen werden zu müssen.
    • FÜR ÄLTERE KINDER ENTWICKELT – Mit dem gefilterten Webbrowser, Video- und Sprachanrufen, der Schutzhülle und dem eleganten Display sind sie immer cool unterwegs. Eltern können Bildschirmzeiten und Lernziele festlegen und Anfragen aus dem App Store genehmigen.
    • 2 JAHRE Sorglos-Garantie inbegriffen – Sollte das Gerät kaputtgehen, kannst du es einfach zurückschicken und wir ersetzen es kostenlos.
    • DAS MITWACHSENDE TABLET – Mit 32 GB Speicherplatz und um bis zu 1 TB erweiterbarem Speicher (separat erhältlich) haben Sie genug Platz für Bücher, Filme, Spiele und mehr.

    https://www.amazon.de/fire-hd-10-kids-pro-tablet/dp/B0BL5XT196